Legrand Legacy: Tale of the Fatebounds
23.01.2018 07:29, Jens Bischoff

Bevorstehender PC-Start des fernöstlichen Fantasy-Rollenspiels

Morgen, am 24. Janaur 2018, werden Semisoft, Mayflower Entertainment und Another Indie die PC-Version von Legrand Legacy: Tale of the Fatebounds veröffentlichen. Die Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen Anfang 2019 folgen.

Das mit handgezeichneten Hintergründen in isometrischer Ansicht und 3D-Charakteren aufwartende Fantasy-Rollenspiel, das im zweiten Anlauf via Kickstarter finanziert wurde, sei ein Liebesbrief an klassische JRPGs. Es soll sowohl rundenbasierte Gruppenkämpfe als auch taktische Schlachtfeldeinsätze geben. Zudem werden vorgerenderte Zwischensequenzen, Crafting-Elemente, Minispiele und lukrative Nebenquests versprochen. Eine Demo kann auf Steam heruntergeladen werden. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.