von Marcel Kleffmann,

Shadow of the Tomb Raider - Video: Lara wird eins mit dem Dschungel, um zu überleben

Shadow of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix
Shadow of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal haben ein fast sieben Minuten langes Video zu Shadow of the Tomb Raider (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Der Clip "One with the Jungle" zeigt, wie Lara "eins mit dem Dschungel wird", um zu überleben und eine Maya-Apokalypse zu stoppen. Kommentiert wird das Spielgeschehen von Daniel Chayer-Bisson (Game Director). Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Nachdem wir Lara im Rahmen der Weltpremiere in London schon ein kleines Stück begleiten durften, konnten wir ihr jetzt über mehrere Stunden Gesellschaft leisten und den kompletten Einstieg spielen. Welche Eindrücke die ersten Abstecher in den Dschungel und die verborgenen Gräber hinterlassen haben, verraten wir in der Vorschau und der Video-Vorschau.

Letztes aktuelles Video: One with the Jungle Gameplay Reveal

Quelle: Square Enix

Kommentare

heretikeen schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?12.08.2018 10:58 Gameplay erinnert mich stark an Hitman, Metal Gear Solid oder Assassin´s Creed. Geht für mich stark am Thema vorbei.
Das passiert, wenn man alte Franchises verwurstet, die halt noch rumliegen. Ist bei Fallout ja nicht anders.
SethSteiner schrieb am
Nachtklingen hat geschrieben: ?11.08.2018 18:01
NoCrySoN hat geschrieben: ?11.08.2018 13:54 John Rambo wäre stolz.
Rambo hatte den Body dafür, den hat man es abgenommen^^
Bild
Wenn du es jemanden abnimmst, wegen so einem Body, dann läuft aber auch was schief.
Black Stone schrieb am
Assassin's Croft?
Ich möchte ja die ersten zwei Reboot-Teile, aber der hier wirkt schon arg over the top.
Nachtklingen schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben: ?11.08.2018 13:54 John Rambo wäre stolz.
Rambo hatte den Body dafür, den hat man es abgenommen^^
Bild
schrieb am
Shadow of the Tomb Raider
ab 14,99€ bei