Shadow of the Tomb Raider
07.12.2018 17:48, Marcel Kleffmann

Download: Demo auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Square Enix hat eine Demoversion von Shadow of the Tomb Raider (ab 11,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Demo umfasst den Auftakt des Abenteuers von Lara Croft (zum Download: Webseite der Testversion ).

Nach Abschluss der Demo können alle Spieler, die sich für den Kauf entscheiden, genau dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Im Rahmen dieser Aktion ist Shadow of the Tomb Raider außerdem mit einem Rabatt in Höhe von 50 Prozent auf den empfohlenen Verkaufspreis digital erhältlich. Im PlayStation Network gilt dieses Angebot bis zum 10. Dezember, via Steam bis zum 8. Dezember und auf Xbox Live bis zum 10. Dezember.

1
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.