von Jens Bischoff,

Zero Escape: The Nonary Games: Neuauflagen von 999 und Virtue's Last Reward erscheinen Ende März im Westen

Zero Escape: The Nonary Games (Adventure) von Aksys Games / Spike Chunsoft
Zero Escape: The Nonary Games (Adventure) von Aksys Games / Spike Chunsoft - Bildquelle: Aksys Games / Spike Chunsoft
Spike Chunsoft und Aksys Games werden die aus Neuauflagen von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue's Last Reward bestehende Remake-Sammlung Zero Escape: The Nonary Games am 24. März auch in Nordamerika und Europa veröffentlichen, wie Gematsu berichtet. Allerdings soll das in Europa lediglich für die via Steam erscheinende PC-Version sowie die digitale PS4-Fassung gelten. Den Termin der physischen PlayStation-4-Version wolle man in den nächsten Wochen bekanntgeben, während PlayStation-Vita-Besitzer irgendwann im Lauf des Jahres mit entsprechenden Download- und Einzelhandelsversionen versorgt werden sollen. Die Neuauflagen der beiden Visual Novels sollen u. a. hochauflösende Grafiken sowie eine japanische und englische Tonspur bieten. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

Dizzle schrieb am
Ich hatte ehrlichgesagt auch mit einem Preis von 40 ? im PSN gerechnet, da die beiden Danganronpa-Games für denselben Preis erhältlich sind (derselbe Entwickler). Ich bin eigentlich jemand, der gerne bereit ist für ein gutes Spiel einen entsprechenden Preis zu zahlen (was ich hier auch getan habe), aber 60 ? für zwei mehrere Jahre alte Spiele finde ich wirklich zu hoch angesetzt.
Für mich ist es insofern ärgerlich, da ich Virtue's Last Reward bereits für die Vita besitze... immerhin habe ich das Spiel jetzt auch in englischer Sprachausgabe. :Joker:
SethSteiner schrieb am
40 Euro in Steam finde ich zwar etwas teuer aber 999 und VLR gehören sicher zu den besten Handheldspielen der letzten Generation und diese endlich in HD Qualität zu genießen, voll vertont ist es für mich wohl trotzdem wert. ZTD hingegen ist leider eher mäßig aber die Vorgänger sollte man nicht verpassen.
Dizzle schrieb am
Für 60 ? im PSN. Das nenne ich doch mal einen fairen Preis. :ugly:
Krulemuk schrieb am
Würde es ja gerne auf der Switch nochmal spielen. Hab es vorerst auch nur auf meiner Steam Wunschliste.
johndoe1197293 schrieb am
Ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir auf der steam Wunschliste. Ich freue mich drauf.
schrieb am