Star Wars Battlefront 2: Soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q4 2017
Q4 2017
Q4 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten

Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Nachfolger von Star Wars Battlefront wird in ungefähr einem Jahr erscheinen, sagte Blake Jorgensen (CFO) im Zuge einer Konferenz mit Investoren. Er meinte, dass sie "sehr hart" daran arbeiten würden und es extrem "viel Tiefe und Anspruch" bieten werde - allem Anschein nach als Reaktion auf den letztjährigen Shooter, der weniger für Hardcore-Spieler ausgelegt war. Schon bei der letzten Konferenz meinte er, dass sie größere und bessere Welten planen würden. Außerdem sollen Inhalte von "den neuen Filmen" geboten werden.

Neben Star Wars Battlefront 2 befinden sich noch ein Third-Person-Actionspiel bei Respawn Entertainment (Titanfall) und ein Actionspiel bei Visceral Games unter der Leitung von Amy Hennig in Entwicklung. Zudem sagte Jorgensen, dass die Chancen gut stehen würden, dass ein "unangekündigtes Star-Wars-Actionspiel" noch im Geschäftsjahr 2018 erscheinen würde - also bis Ende März 2018. Von welchem Projekt er genau sprach, ist aber unklar.

Quelle: GameSpot, Dualshockers

Kommentare

EllieJoel schrieb am
Schon traurig wenn man bedenkt wie viel man aus dem Star Wars Franchise rausholen kann. Einige tolle Spiele wie Kotor oder Jedi Knight haben es ja bewiesen und das einzige was EA heutzutage schafft den nächsten Hohl Shooter rauszuhauen.
thegucky schrieb am
Extrem Viel Tiefe ist für mich derzeit eher eine VR Unterstützung XD
Billy_Bob_bean schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:Mit Battlefront hätte EA die Möglichkeit Planetside 2 Konkurrenz zu machen, bzw ein PS2 im Star Wars Gewand zu bringen, von planetarer Kontrolle hin zu Weltraumschlachten. Das ganze wäre ala Eve auch noch mit The Old Republic verknüpfbar. Aber das wird mal wieder verschlafen.

brauchts nicht. wichtig ist, dass das gunplay spannend und motivierend ist. so ein bisschen wie red orchestra wär cool, und nicht nur rumsprinten und sprayen
PuNkGuN schrieb am
extrem "viel Tiefe und Anspruch" bieten
Oh man^^ Mir ist fast mein Kaffee durch die Nase :lol:
Erdbeermännchen schrieb am
"extrem viel Tiefe"? Ist das jetzt neben "4K" der neue Werbeslogan um Käufer zu haschen?
@DasDunkleBrotinMir
Was bist du denn für ein Vogel!?
schrieb am

Facebook

Google+