Star Wars Battlefront 2: Helden, Schurken und Inhalte aus den Klonkriegen - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2017
17.11.2017
17.11.2017
Alias: Star Wars Battlefront II
Test: Star Wars Battlefront 2
59
Test: Star Wars Battlefront 2
59
Test: Star Wars Battlefront 2
59

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Battlefront 2: Helden, Schurken und Inhalte aus den Klonkriegen

Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei der EA Play 2018 hat Dennis Brännvall von DICE erneut klargestellt, dass sie den Launch von Star Wars Battlefront 2 vergeigt hätten und erklärt, dass sie seit Verkaufsstart viele Verbesserungen vorgenommen hätten.

Danach kam er darauf zu sprechen, dass bald "die Klonkriege" (Clone Wars) in das Spiel implementiert werden sollen. Vier Helden und Schurken wurden vorgestellt: General Grievous, Count Dooku, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker. Geonosis wurde als neuer Planet genannt und soll die bisher größte Karte bieten. Auch ein neuer Modus ist geplant, in dem man Kommandoposten einnehmen und Großkampfschiffe zerstören darf. Ebenfalls angedacht ist ein neuer Starfighter-Modus, in dem es ausschließlich Dogfights mit Heldenschiffen geben wird. Zusätzlich wollen die Entwickler das Squad-System überarbeiten (eine Gruppe sucht gemeinsam nach Partien).

Letztes aktuelles Video: The Han Solo Season

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am