PlayStation 4 Pro
17.06.2017 13:52, Marcel Kleffmann

E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Obgleich die PlayStation 4 Pro (ab 367,00€ bei kaufen) schon seit November 2016 erhältlich ist, hat Sony die leistungsstärkere Version der PlayStation 4 auch auf der E3 2017 erneut ins Rampenlicht gerückt - quasi als Antwort auf die Präsentation der Xbox One X von Microsoft.

Im folgenden Showcase-Trailer werden einige Verbesserungen bei den Spielen auf der PS4 Pro vorgestellt, darunter höhere Auflösung, schärfere Schatten, größere Sichtweite, mehr Details (Texturen), bessere Partikeleffekte, Anti-Aliasing und eine höhere Bildwiederholrate. Präsentiert werden diese Features mithilfe von Horizon Zero Dawn, Gran Turismo Sport, Detroit: Become Human, God of War, Spider-Man, Days Gone und Knack 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.