von Marcel Kleffmann,

PlayStation 4 Pro mit Destiny 2 angekündigt; Konsole in "Glacier White"

PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony
PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat ein PS4-Pro-Bundle mit Destiny 2 angekündigt. Das limitierte Paket enthält die PlayStation 4 Pro (1 TB Festplatte) in der Farbe "Glacier White" mit passendem DualShock 4 Wireless Controller, Destiny 2 auf Blu-ray Disc sowie ein digitales Inhaltspaket (Expansion Pass und weitere Premiuminhalte). Das Destiny 2 PS4 Pro Bundle wird am 6. September 2017 erscheinen (US-Preis: 449,99 Dollar).

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PS4)

Der Betatest von Destiny 2 beginnt am 18. Juli 2017 auf PlayStation 4 und am 19. Juli 2017 auf Xbox One für Vorbesteller des Spiels. Nicht-Vorbesteller auf Konsolen haben ab dem 21. Juli 2017 Zugriff auf die Destiny-2-Beta. Der Testlauf endet am 24. Juli 2017. Irgendwann im August soll der Betatest auf PC stattfinden. In der Betaversion wird man die Eröffnungsmission der Story-Kampagne, den kooperativen Strike "Die verdrehte Säule" für drei Spieler und zwei kompetitive Mehrspieler-Modi ausprobieren können.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Showcase Video

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?12.07.2017 13:08 Fit ist besser als Fairy und Vita Cola besser als Pepsi und Cola zusammen! Und wenn hier nochmal einer eine "Original Thüringer Rostbratwurst" als Roster bezeichnet, dann setzt es was! :ugly:
Mmmh die iss aber auch sowas von lecker! Isch hab Hunger! :Häschen:
PickleRick schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?11.07.2017 23:32 Mit Kopfhörern wird auch ne Surround Anlage obsolet. Ist aber ein komisches Argument gegen den Lautsprecher ;)
Ist einfach ein nettes Gimmick, und soweit ich weiss werden die Sounds ja standardmässig in den Gamesound integriert wenn man den Controller-Speaker abschaltet.
Ist ein Gimmick und in Ordnung, ich hätte es eben überhaupt nie registriert, wenn mich nicht jemand von außen darauf hingewiesen hätte.
Mit Surroundanlage spiele ich eigentlich seit fast zwei Dekaden nicht mehr, da ich meine Mitmensche ja nicht nerven möchte mit dem für Außenstehende sehr aufdringlichen Gamesound.
johndoe774091 schrieb am
Fit ist besser als Fairy und Vita Cola besser als Pepsi und Cola zusammen! Und wenn hier nochmal einer eine "Original Thüringer Rostbratwurst" als Roster bezeichnet, dann setzt es was! :ugly:
Onekles schrieb am
Wer braucht überhaupt einen PC, wenn es doch Ouya gibt. Und übrigens, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Und während in Villa Riba noch geschrubbt wird, wird in Villa Bacho schon gefeiert! Oder war's anders rum? Keine Ahnung, jedenfalls ist Fairy besser als alle anderen Spülmittel. So. Doch Pepsi und Coca Cola sind genau das Gleiche, wacht auf Leute!
RealMK schrieb am
Flextastic hat geschrieben: ?11.07.2017 18:47 die weibliche schiffsstimme? oder verwechsel ich gerade elite mit nms? wenn ich wieder im cockpit sitze checke ich es nochmal.
Nee, No Mans Sky macht das nicht... kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
schrieb am