von Marcel Kleffmann,

PlayStation 4 Pro: Limitiertes Bundle mit Kingdom Hearts 3

PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony
PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat ein limitiertes Kingdom-Hearts-3-Bundle mit angepasster PlayStation 4 Pro angekündigt. Das Paket wird ab dem 29. Januar 2019 exklusiv bei GameStop erhältlich sein. Weitere Angaben zum Preis und zur Auflage wurden nicht gemacht.

Die Konsole mit 1 TB Festplattenspeicher ist laut Sony "verziert mit Lederoptik-Elementen, einem (...) Kingdom-Hearts-Muster und dem Emblem der Serie." Der mitgelieferte DualShock-4-Controller ist mit einem Kingdom-Hearts-Muster auf dem Touchpad versehen. Darüber hinaus liegt die Deluxe Edition von Kingdom Hearts 3 bei - inkl. Sora-Pin, Steelbook und Artbook.

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PlayStation4Pro)

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PlayStation4Pro)

Screenshot - PlayStation 4 Pro (PlayStation4Pro)


Quelle: Sony

Kommentare

EvilTwin2017 schrieb am
Sieht aus, als hätte die Konsole zu lange in einem feuchten Keller gestanden ...
flo-rida86 schrieb am
nach wie vor hat sony kein händchen für limitierte designs.
besonders die beim controller das einzige das nach was aussah war die ps4 mit monster hunter world design.
schrieb am