Super Mario Odyssey
13.09.2017 23:15, Marcel Kleffmann

Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle + Video

Den Abschluss der heutigen Nintendo-Direct-Präsentation machte Super Mario Odyssey (ab 49,99€ bei kaufen). Zu sehen waren zwei neue Regionen, und zwar der Blubberstrand im Küstenland (kristallklares Wasser) und die eiskalten Schlotterkomben im Polarland. Darüber hinaus stellten die Entwickler klar, dass sehr viele "Power Moons" in den Levels versteckt wären und es für "Completionists" viel zu tun geben würde. Manche Monde sollen besonders gut versteckt sein und unter Umständen die Lösung eines Rätsels erfordern. Außerdem gibt es versteckte Minispiele (Koopa Free Running, Jumprope Challenges etc.), bei denen man "Power Moons" in Abhängigkeit von der erzielten Punktezahl erhalten kann. Jedes Minispiel wird eine eigene Online-Highscore-Liste haben. Im Anschluss zeigten die Entwickler die unterschiedlichen Outfits für Mario, die Anpassungsmöglichkeiten der Odyssey und den Fotomodus (Zeit wird eingefroren, Kamera lässt sich frei platzieren, Bildfilter können angewandt werden).

Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober 2017 erscheinen. Auch ein Bundle mit der Switch-Konsole (mit zwei roten Joy-Cons) ist geplant. Das Bundle soll ebenfalls ab dem 27. Oktober erhältlich sein.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.