von Marcel Kleffmann,

Super Mario Odyssey - Musical-Trailer: Jump Up, Super Star!

Super Mario Odyssey (Plattformer) von Nintendo
Super Mario Odyssey (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo möchte mit dem Musical-Trailer "Jump Up, Super Star" auf die anstehende Veröffentlichung von Super Mario Odyssey einstimmen. Das 3D-Jump-&-Run wird am 27. Oktober 2017 exklusiv auf Switch erscheinen. Auch ein Bundle mit der Konsole (mit zwei roten Joy-Cons) ist geplant. Das Bundle soll ebenfalls ab dem 27. Oktober erhältlich sein.

Nintendo gibt Mario die Freiheit zurück: Nach einer Reihe eher linearer Jump-n-Runs geht es raus in die offene Welt, in der wir jüngst ein paar neue Reiseziele wie eine Lagune nebst Seemonster besuchen konnten. Das Highlight des Spiels ist natürlich Marios Fähigkeiten als Parasit, der vom Lavaklumpen bis zum Hochdruck-Tintenfisch alles übernimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eine vielversprechende Rückkehr zu den Stärken von Super Mario 64 und Sunshine (zur Vorschau)?

Letztes aktuelles Video: Jump Up Super Star Super Mario Odyssey Musical


Quelle: Nintendo

Kommentare

GoodOldGamingTimes schrieb am
Toller Trailer :)
Was marketing für die Switch und deren Spiele angeht backt Nintendo definitiv keine kleine Brötchen und haut alles raus was geht.
superboss schrieb am
Ist so ein Song, der bei mir zwiscehn anstrengend und unterhaltsam schwankt.
Das Spiel wird aber sicherlich göttlich.
johndoe824834 schrieb am
Ich mag den Song. Hat was von den alten Mario spielen auf SNES.
Levi  schrieb am
Dandyseidel hat geschrieben: ?11.10.2017 15:24 Wie kann man bitte beim Galaxy Soundtrack nicht denken "wow, das ist geil!" 8O
Gute Melodien, keine Frage... Aber mir zu stark auf "episch" (viel zu häufig sind es Orchester Arrangements) gemacht, als dass es zu Mario (meiner Meinung nach) ernsthaft passen würde.
Aber um das einzuordnen: ich kann auch nichts mit den soundtracks von Herr der Ringe und ähnlichen anfangen...
Es fehlt einfach Pepp. Es fehlt das, was einen zum mitwippen bewegt... Sowas will ich in meinen Mario games :D
Dandyseidel schrieb am
Wie kann man bitte beim Galaxy Soundtrack nicht denken "wow, das ist geil!" 8O
Für mich der beste Videospiel-Soundtrack aller Zeiten, insbesondere vom Windgarten Track bekomme ich immer noch regelmäßig Gänsehaut.
Der hier erwähnte Werbetrailer ist marketingtechnisch extrem klug. Sie fangen damit den Musical Trend auf, der durch La la Land ausgelöst wurde und vermitteln PURE Freude. Genau dafür steht ein Mario Spiel.
Nintendo 1+
schrieb am