Super Mario Odyssey
11.01.2018 13:27, Marcel Kleffmann

Kostenloses Update bringt Minispiel "Ballonjagd und Ballonsuche"

Im Februar wird Nintendo ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey (ab 49,99€ bei kaufen) als Download veröffentlichen. Es enthält u. a. das neue Minispiel Ballonjagd. Das Minispiel ist verfügbar, sobald der Hauptmodus des Spiels abgeschlossen wurde.

"Um die Ballonjagd zu starten, muss man lediglich Luigi ansprechen. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons aufzustöbern, die von anderen Nintendo-Fans aus der ganzen Welt versteckt wurden. Je geschickter sich die Spieler beim Verstecken und Suchen anstellen, desto höher steigen sie im Ranking. Außerdem enthält das Gratis-Update (...) neue Filter für den Schnappschuss-Modus und zusätzliche Outfits."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.