von Marcel Kleffmann,

Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver
Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus (ab 6,99€ bei kaufen) stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. "Für Metro Exodus überholte 4A Games das Waffen-System komplett, um sicherzustellen, dass jede Waffe mechanisch funktionsfähig ist, im Feld angepasst werden kann und Hunderte von taktischen Modifikationen durchgeführt werden können. Die Waffen müssen nun gereinigt und gewartet werden, um Überhitzung und Störungen zu vermeiden (...)", schreibt der Publisher.

In den nächsten Tagen und Wochen sollen die vier Hauptklassen (Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und Spezialwaffen) mit weiteren Videos vorgestellt werden. Diese Videos zeigen aber nur einen kleinen Teil der möglichen Waffen-Kombinationen, die man in den russischen Ödland-Gebieten finden und zusammenbauen kann.

Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zur Vorschau: Genau wie der Rest der Welt liegt auch Russland nach einem verheerenden Atomkrieg in Schutt und Asche. Für die Vorschau haben wir Artjom und seine Mitstreiter bei ihrer Suche nach einem strahlungsfreien Lebensraum abseits der finsteren Metro-Schächte in einem weiteren Kapitel begleitet. Verfestigt sich der positive Eindruck, den wir bereits bei unserem ersten Abstecher zur Wolga gewonnen haben?

Letztes aktuelles Video: Waffen-Trailer

Quelle: Deep Silver

Kommentare

JunkieXXL schrieb am
Ein guter Shooter war Metro immer schon. Da mache ich mir keine Sorgen.
str.scrm schrieb am
CaptainSoulless hat geschrieben: ?23.01.2019 12:39
Danny. hat geschrieben: ?23.01.2019 08:39 im zweiten Teil ging man vom schlechten Ende des ersten Teils aus und in Exodus nehme ich mal an vom guten Ende des zweiten Teils, da überlebt Artjom
Es gab in beiden Spielen mehrere Enden? Okay, das wusste ich nicht. Das Ende vom Ersten war ja wie im Buch, daher habe ich mir da nichts bei gedacht und Last Light hatte ja mit dem zweiten Buch überhaupt nix zu tun.
durch gutes Verhalten (Bettlern Patronen geben, Leute die sich ergeben nicht erschießen, bestimmte Orte entdecken, in bestimmten Situationen richtig reagieren, etc. etc.) konnte man sowas wie Moralpunkte sammeln, weiß jetzt nicht genau wie ich es nennen soll
wie schwer eine Situation gewichtet wird und wieviele positive Erlebnisse man braucht um 'gut' zu sein, kann man aber nirgends nachlesen, also einfach so viel wie möglich mitnehmen davon :)
leuchtet der Bildschirm weiß auf, war es ein positives Ereignis, leuchtet er rot auf (oder es passiert einfach gar nichts) ein negatives
am Ende des Spiels wird dann einfach zwischen gutem Ende und schlechtem automatisch entschieden... in beiden Spielen möglich
es gab in jedem Teil eine Trophäe keinen Gegner (Menschen) zu töten, nur bewusstlos zu schlagen, dadurch hatte man zum Beispiel schon genug Moral zusammen für ein gutes Ende
beim normalen Durchspielen hat man aber soweit ich das einschätzen kann immer das negative Ende, dafür muss man für ein gutes Ende einfach auf zu viel achten
CaptainSoulless schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?23.01.2019 08:39 im zweiten Teil ging man vom schlechten Ende des ersten Teils aus und in Exodus nehme ich mal an vom guten Ende des zweiten Teils, da überlebt Artjom
Es gab in beiden Spielen mehrere Enden? Okay, das wusste ich nicht. Das Ende vom Ersten war ja wie im Buch, daher habe ich mir da nichts bei gedacht und Last Light hatte ja mit dem zweiten Buch überhaupt nix zu tun.
str.scrm schrieb am
CaptainSoulless hat geschrieben: ?22.01.2019 22:16 Huh? Artjom? Ist der nicht im zweiten Spiel gestorben? Ja, ich weiß im Buch lebt er.
im zweiten Teil ging man vom schlechten Ende des ersten Teils aus und in Exodus nehme ich mal an vom guten Ende des zweiten Teils, da überlebt Artjom
CaptainSoulless schrieb am
Huh? Artjom? Ist der nicht im zweiten Spiel gestorben? Ja, ich weiß im Buch lebt er.
schrieb am
Metro Exodus
ab 19,82€ bei