von Marcel Kleffmann,

Metro Exodus: Die Sonderwaffen im Trailer

Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver
Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und 4A Games stellen die Sonderwaffenklasse aus Metro Exodus (ab 6,99€ bei kaufen) im folgenden Video genauer vor, und zwar anhand der Waffen Helsing und Tikhar. Neben den Sonderwaffen gibt es noch Gewehre, Schrotflinten und Pistolen. Die Waffenklassenvideos zeigen aber nur einen kleinen Teil der möglichen Waffen-Kombinationen, die man in den russischen Ödland-Gebieten finden und zusammenbauen kann.



"Für Metro Exodus überholte 4A Games das Waffen-System komplett, um sicherzustellen, dass jede Waffe mechanisch funktionsfähig ist, im Feld angepasst werden kann und Hunderte von taktischen Modifikationen durchgeführt werden können. Die Waffen müssen nun gereinigt und gewartet werden, um Überhitzung und Störungen zu vermeiden (...)", schreibt der Publisher. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC (zeitexklusiv im Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: 4A Games, Deep Silver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Metro Exodus
ab 19,82€ bei