Dynasty Warriors: Godseekers: Strategie-Rollenspiel kommt Anfang 2017 für PS4 und Vita nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Koei Tecmo
Release:
01.02.2017
01.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dynasty Warriors: Godseekers: Strategie-Rollenspiel kommt Anfang 2017 für PS4 und Vita nach Europa

Dynasty Warriors: Godseekers () von Koei Tecmo
Dynasty Warriors: Godseekers () von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Freunde fernöstlicher Schlachten bekommen am 1. Februar 2017 Nachschub: Dann soll Dynasty Warriors: Godseekers als Download für PlayStation 4 und Vita erscheinen. Wie Gematsu.com berichtet, erschien das Strategie-Rollenspiel bereits am 3. August in Japan für PS4, PS3 und Vita. Neben "einer umfangreichen Auswahl" bekannter Charaktere gesellen sich auch zwei neue Figuren hinzu: Lei Bin ist Zhao Yuns Jugendfreund und "Lore Master", Bei "Lixia" handelt es sich um ein Mädchen mit magischen Kräften, das mehrere Jahrhunderte lang in einem Eisschrein gefangen war.

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors: Godseekers (PS4)

Die Geschichte versetzt den Spieler in die chaotische Endzeit der Han-Dynastie. Zhao Yun und Lei Bin befreien Lixia aus ihrem mystsichen Gefängnis und begeben sich zusammen auf ein Abenteuer, welches von Koei Tecmo ein wenig vage umschrieben wird:

"The two friends and the mysterious Lixia then find themselves entangled in a pivotal struggle for the salvation of the world, wherein they must navigate the maelstrom that is Three Kingdoms era China, meet countless great warriors and take part in historic battles. In their efforts to unravel the mystery behind Lixia’s imprisonment, Zhao Yun and Lei Bin uncover a hidden, terrible fate, forcing them to make difficult decisions in a battle that will echo throughout history."





Quelle: Gematsu.com

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Tja, das lustige ist doch: Ich würde es auch nur kaufen wenn es Retail ist. Ein Dynasty Warriors Titel mit PS4-Hardware Anspruch wäre schon toll. Die letzten Titel waren doch leider nur PS3-Neuauflagen.
Sicherlich DW war noch nie ein Grafik-Overkill. Aber dennoch. Ich erwarte von so einem Titel irgendeine Verbesserung, wenn es dann Vollpreis kosten soll.
Melcor schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Hm nur Download. Könnte interessant sein aber da es ein Downlod Titel ist werd ich wohl schnell wieder vergessen das es existiert.

Naja, Koei wird wohl kaum nennenswerte Verkaufszahlen erwarten. Schätze plattformübergreifend unter 50.000 im gesamten Westen. Wohl gerade so viel Profit, dass sich die Übersetzung lohnt, aber nicht viel mehr geboten werden kann.
Pioneer82 schrieb am
Hm nur Download. Könnte interessant sein aber da es ein Downlod Titel ist werd ich wohl schnell wieder vergessen das es existiert.
schrieb am

Facebook

Google+