von Marcel Kleffmann,

Mario + Rabbids Kingdom Battle läuft im TV-Modus in 900p mit 30fps

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Davide Soliani, Creative Director von Ubisoft Milan, bestätigte via Twitter, dass Mario + Rabbids Kingdom Battle (ab 27,00€ bei kaufen) im TV-Modus in der nativen Auflösung 900p auf Nintendo Switch laufen wird. Im Handheld-Modus wird es in 720p (maximale Auflösung des Displays) laufen. Die Bildwiederholrate wird 30 fps betragen.

Mario + Rabbids Kingdom Battle wird am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. In unserer Vorschau hinterließ das alberne Taktik-Highlight einen sehr guten Eindruck (zur Vorschau; zur Video-Vorschau).




Letztes aktuelles Video: Charakter-Vorstellung Mario

Quelle: Twitter

Kommentare

manu! schrieb am
Den Unterschied zwischen 120 und 144 Hertz kann ich auch noch ganz gut sehen und ich bin mir sicher der Sprung von 144 auf 165 ist auch noch gut zu merken.Da wird aber wohl jeder anders reagieren.Ich hatte mir einen Gaminglaptop gekauft für unterwegs,falls ich mal unbedingt irgendwie irgendwo daddeln möchte,der war ohne Gsync.Ich habs fast im Kopf nicht ausgehalten und habe ihn direkt am nächsten Tag zurück geschickt.Ich glaube man sensibilisert sich auch sehr nach ner weile mit hohen Hertz bzw. fps.
Gsync,bzw. Freesync sind für mich eigentlich der wirkliche Durchbruch,bzw. sind für mich ein neuer Schritt nach oben gewesen der letzten Generation.Ich hatte selten bis nie so einen hohen Mehrwert von einer Innovation.
Leon-x schrieb am
Stimmt, bei 1D reichen dann 15fps.^^
Also wenn man sich bei 2D ein Auge zuhält.
Redshirt schrieb am
Das ist Unsinn. Hör auf, sowas zu sagen.
schrieb am
Mario + Rabbids Kingdom Battle
ab 27,00€ bei