von Marcel Kleffmann,

Mario + Rabbids Kingdom Battle - Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im Trailer

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft stellt Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im folgenden Trailer kurz vor. Rabbid-Luigi ist ein Verteidigungsspezialist, der Elementarkräfte entfesseln kann. Neben der Mischung aus Rabbid und Luigi gibt es noch sieben weitere Helden: Mario (Sturmangriff), Luigi (Fernangriffe), Yoshi (Fernkampfspezialist), Peach (gute Balance zwischen Offensive, Defensive und Beweglichkeit), Rabbit-Mario (Raufbold der Oberklasse), Rabbid-Peach (Heilung und Schadensbegrenzung) und Rabbid-Yoshi (Fernkampf).

Mario + Rabbids Kingdom Battle (ab 27,00€ bei kaufen) wird am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. In unserer Vorschau hinterließ das alberne Taktik-Highlight einen sehr guten Eindruck (zur Vorschau; zur Video-Vorschau).

Letztes aktuelles Video: Charakter-Vorstellung Rabbid Luigi

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Eliteknight schrieb am
Das Spiel wird hoffentlich cool.
Bleibt nur die Frage nach der Story und dem Umfang....Skillsystem etc.
Wenn das zu kurz kommt und einem schnell nix neues mehr bietet und das Spiel schnell beendet ist, muss ich es mir doch noch einmal erst überlegen...
AyCaramba123 schrieb am
Bei so einem Spiel ist aber wohl etwas Werbung auch nötig um zu zeigen was das Spiel wirklich ist.
Schon sehr sehr ungewöhnlich, aber SOOOOOO GEIL! 8)
Cheraa schrieb am
d4rkAE0n hat geschrieben: ?16.08.2017 07:03 das Spiel wird der Hammer! Was mich jedoch fragwürdig stimmt ist, wieso man alles "spoilern" muss mit tausenden Trailers?!
Ubisoft halt. :wink:
yopparai schrieb am
Der Soundtrack könnte 1:1 aus einem alten Rare-Titel stammen...
Stalkingwolf schrieb am
Ist doch heute normal geworden. Werbemaschine vorher kräftig zum rotieren bringen, damit es auch jeder mitbekommt.
schrieb am
Mario + Rabbids Kingdom Battle
ab 27,00€ bei