Mario + Rabbids Kingdom Battle: Nächster Story-DLC dreht sich um Donkey Kong - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2017
Test: Mario + Rabbids Kingdom Battle
88
Jetzt kaufen ab 36,98€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Nächster Story-DLC dreht sich um Donkey Kong

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft heißt "demnächst" einen neuen spielbaren Helden in Mario + Rabbids Kingdom Battle willkommen: Donkey Kong wird mit dem bevorstehenden Story-DLC erscheinen und eine "neue Handlung in einer neuen Spielwelt" mit sich bringen. Donkey Kong wird somit Teil des neuen Abenteuers (Season Pass: DLC #3) sein, das im Frühling 2018 erhältlich sein wird.

Letztes aktuelles Video: Ein neuer Held Donkey Kong


Quelle: Nintendo, Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle
ab 36,98€ bei

Kommentare

diggaloo schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?
11.01.2018 18:44
Passt als Charakter natürlich super ins M+R-Universum rein.
Ich finde DK mega, gab ja auch schon einen DK-Rabbid, da liegt es nahe, dass der originale DK auch auftritt.
ronny_83 schrieb am
Passt als Charakter natürlich super ins M+R-Universum rein.
schrieb am