von Marcel Kleffmann,

Marvel vs. Capcom: Infinite - Black Panther und Sigma (DLC-Charaktere) im Trailer

Marvel vs. Capcom: Infinite (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Marvel vs. Capcom: Infinite (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Am 17. Oktober 2017 werden Black Panther, Sigma und der weibliche "Monster Hunter" für Marvel vs. Capcom: Infinite (ab 6,19€ bei kaufen) als DLC-Charaktere erscheinen. Jeder, der den Character Pass 2017 besitzt, wird Black Panther, Sigma, Monster Hunter, Winter Soldier, Black Widow und Venom als kostenlosen Download erhalten. Alternativ können die Kämpfer und Kämpferinnen einzeln erworben werden. Im folgenden Trailer zeigen jedenfalls Black Panther und Sigma ihre Kampffertigkeiten.

Black Panther: "Als sein Vater ermordet wurde, trat T'Challa vor, um den Mantel des Black Panther zu übernehmen und Führer der technologisch fortgeschrittenen afrikanischen Nation Wakanda zu werden. Mit seinem genialen Intellekt, seiner unerreichten Kampferfahrung und seinem starken Gerechtigkeitssinn führt er als Gildenmeister das neu-geformte Valkanda an. Valkanda entstand aus der alten Heimat des Black Panther und der Stadt Val Habar, einer Wüstenstadt bekannt für seine herausragenden Monster Hunter. Der Black Panther ist ein gefährlicher Nahkämpfer, der weiß wie er seine scharfen Krallen einzusetzen hat, wenn es darum geht seinen Gegner niederzuringen. Außerdem kann T´Challa an Wänden hochklettern sowie von einer Wand zur anderen springen, um Attacken zu entkommen oder sich auf seine Gegner zu stürzen."

Sigma: "Sigma war der erste und kraftvollste Reploid, der von der Reverse-Engineering X geschaffen wurde. Einst beschützte er die Menschheit vor den Mavericks (Reploids, die geschaffen wurden und zu einer Bedrohung allen menschlichen Lebens wurden) bis hin zu jenem schicksalshaften Tag als Zeros Stasis-Pod ausgegraben wurde. Zeros Erwachen sorgte für jede Menge Chaos, zumal er auch mit einem mysteriösen Virus infiziert war. Dieser Virus ist auf Sigma übergangen und hat ihn korrumpiert. So hat seine Hetze zu einer Vielzahl Maverick-Überfällen geführt und wirft dunkle Schatten voraus. Jetzt sind Sigma und der Virus eins mit Ultron Sigma – ein Wesen, dessen Hass gegen die Menschheit unübertroffen ist. Das Energie-Schwert von Sigma ermöglicht es ihm, im Kampf dimensionale Risse zu erzeugen, die sich über den Bildschirm ziehen und den Gegner in seinen Bewegungsmöglichkeiten deutlich einschränken. Mit seinem Kommando Griff und seinem Counter Teleport hat er einige Überraschungen für aggressive gegnerische Teams in der Hinterhand, die ihm helfen, seine zum Teil etwas langsameren Attacken auszugleichen."

Letztes aktuelles Video: DLC Black Panther und Sigma

Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am