Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Gamestop-Eintrag verrät erste Details zur Handlung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
2017
2017
2017
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Gamestop-Eintrag verrät erste Details zur Handlung

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games und Marvel Entertainment
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games und Marvel Entertainment - Bildquelle: Telltale Games und Marvel Entertainment
Bei den Game Awards im Dezember wurde verkündet, dass Telltale sich auch um ein Adventure zur SciFi-Marke Guardians of The Galaxy kümmern wird. Fünf Episoden soll das Abenteuer im All umfassen, welches ähnlich wie das kürzlich erschienene Batman-Abenteuer einen etwas sperrigen Namen verpasst bekam: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series. Statt inhaltlicher Infos gab es in der Pressemitteilung aber vorerst nur branchentypische Floskeln über die Brillanz aller beteiligten Partieien zu lesen. Ein mittlerweile offenbar wieder verschwundener Eintrag im Webauftritt des Händlers Gamestop geht etwas näher ins Detail. Ein Nutzer des Neogaf-Forums hat den Text vorsichtshalber kopiert:

"Marvels Guardians of the Galaxy: The Telltale Series liefert eine brandneue Geschichte der ungewöhnlichsten Helden des Universums, die bunt gemischte Gruppe Gesetzloser, welche sich Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot nennen. In Folge einer epischen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht. Jeder der Guardians hat einen Anlass, diese Reliquie zu begehren, das gilt auch für einen rücksichtlosen Feind, welcher der letzte seiner Art ist, und der sich unter keinen Umständen davon abbringen lassen wird, es ihnen aus den Händen zu reißen. Von der Erde zur Milano bis ins Nirgendwo und darüber hinaus, eingebettet in den Rhythmus starker Musik, versetzt diese fünfteilige Serie dich in die raketengetriebenen Stiefel von Star-Lord, in einem eigenständigen Guardians-Adventure, das im einzigartigen und preisgekrönten Telltale-Stil erzählt wird, in dem deine Entscheidungen und Handlungen den Pfad der von dir erlebten Geschichte vorantreibt." 

Die erste Episode des Adventures wird in diesem Jahr für PC, Konsolen und mobile Systeme veröffentlicht. Auch eine "Season Pass Disc" ist wieder geplant.

Letztes aktuelles Video: Teaser The Game Awards


Quelle: Gamestop.com (via Neogaf.com)

Kommentare

Marobod schrieb am
uff noch ein Telltale Fließbandspiel ?
Die Story klingt schon sehr generisch....
So sehr ich die Guardians auch mag
AkaSuzaku schrieb am
Gute Wahl, wie ich finde, auch wenn ich nicht gerade der ganz große Superhelden-Fan bin.
Allerdings sollte man aufpassen, dass man das Portfolio nicht zu schnell aufbläht. Von manch einer 45 minütigen TV-Serie dürften bspw. 100 Folgen oder mehr abgedreht worden sein, seit Telltale die erste Staffel von The Wolf Among Us veröffentlicht hat, und eine zweite Staffel mit fünf Episoden erscheint dann vielleicht mal Ende diesen Jahres.
MadMax1803 schrieb am
cool, mit dem hätte ich nicht gerechnet :lol:
schrieb am

Facebook

Google+