von Alice Wilczynski,

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Erste Spielszenen-Eindrücke im Debüt-Trailer

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games und Marvel Entertainment
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games und Marvel Entertainment - Bildquelle: Telltale Games und Marvel Entertainment
Telltale Games hat heute den Debüt-Trailer des kommenden Adventures Marvel's Guardian of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht. Die erste Episode wird am 18. April als Download und am 5. Mai als Retail-Version erscheinen (wir berichteten).

Dazu heißt es in der offiziellen Pressemitteilung: "Guardians of the Galaxy: The Telltale Series beinhaltet eine brandneue Story mit den wohl unscheinbarsten Helden des Universums: Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. Inmitten einer epischen Schlacht entdecken die Wächter der Galaxie ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Jeder von ihnen hat einen persönlichen Grund, dieses Relikt in seine eigenen Hände zu kriegen – ebenso wie ein neuer, skrupelloser Feind, der alles daran setzen wird, das Artefakt an sich zu reißen. Auf der Erde, an Bord des Milano-Raumschiffs und in den unbekannten Tiefen des Alls, schlüpft der Spieler in Guardians of the Galaxy: The Telltale Series in die Raketenstiefel von Star-Lord und erlebt ein völlig neues Guardians-Abenteuer, in dem sich die eigenen Entscheidungen aktiv auf die Spielerfahrung auswirken.

Die gesamte Serie setzt von Anfang an auf einen hochwertigen Cast, darunter Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) als Star-Lord, Emily O'Brien (Schatten der Leidenschaft, Mittelerde: Mordors Schatten) als Gamora, Nolan North (Uncharted-Reihe, Pretty Little Liars) als Rocket, Brandon Paul Eells (Watch Dogs) als Drax, und Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) als Groot.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Och, sieht doch gar nicht mal so übel aus, Grafik ist völlig zweckmäßig und ausreichend. Mich haben sie im Grunde schon wieder. ^^
Praxston schrieb am
Ok von den Aussehen der Charaktere hätte mich ein bisschen mehr erhofft, dass Sie er an die Personen vom Film ran kommen.
Daran kann ich mich aber wahrscheinlich gewöhnen solange der Soundtrack und Witz auch etwa an Tales of the Borderlands ran kommt :)
schrieb am
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
ab 52,00€ bei