von Marcel Kleffmann,

Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen

Uncharted: The Lost Legacy (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: The Lost Legacy (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Bislang hat Naughty Dog die eigenständige Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy (ab 13,52€ bei kaufen) lediglich als "bisher größte Erweiterung der Reihe" überhaupt bezeichnet, aber nun hat Arne Mayer (Director of Communications) in einem Interview angedeutet, dass das anstehende Abenteuer über zehn Stunden lang sein könnte.

Arne Mayer sagte gegenüber ibtimes (via Escapist): "Vor Jahren, als wir gefragt wurden, ob wir jemals eine Einzelspieler-Erweiterung für Uncharted machen würden, sagten wir immer: 'Nun, wir haben nicht die Selbstdisziplin, genau das zu tun.' Wenn wir das versuchen würden, würde wohl eher ein vollwertiges Spiel dabei herauskommen. Es gibt keine Möglichkeit, dass wir uns selbst irgendwie einschränken oder zurückhalten können - und genau das ist hier passiert. Als wir die Story-Entwürfe gemacht haben, kam am Ende ein Spiel raus, das über zehn Stunden lang sein wird - und da haben wir realisiert, dass alles, was wir bisher gesagt hatten, wahr ist und dass wir uns nicht kurzfassen können."

Letztes aktuelles Video: Spielszenen PlayStation Experience 2016

Quelle: ibtimes, Escapist

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Tja, Season Pass hat 25 Euro gekostet, ich habs mir gedacht. ;)
unknown_18 schrieb am
Args, und ich wollte längst mal in den Multiplayer rein schauen. ^^
schrieb am
Uncharted: The Lost Legacy
ab 13,52€ bei