von Alice Wilczynski,

Uncharted: The Lost Legacy: Zwei Videos geben Einblicke in die Entwicklung

Uncharted: The Lost Legacy (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: The Lost Legacy (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Naughty Dog zeigt in den folgenden Videos Eindrücke des Entwicklungprozess von Charakter Asav und die Neuerungen des Kampfsystems. Uncharted: The Lost Legacy (ab 13,52€ bei kaufen) wird am 23. August exklusiv für die PS4 erscheinen. Bei uns im Test konnte es mit einer Wertung von 86% überzeugen.

Letztes aktuelles Video: Charakter Asav





Kommentare

unknown_18 schrieb am
Warum können die so etwas nicht nach Release veröffentlichen?
Ich jedenfalls hab kein Bock mich durch irgendwas spoilern zu lassen. Und ob ich mich noch an diese Videos erinnere, wenn ich das Spiel durch habe? Gute Frage. ;)
schrieb am
Uncharted: The Lost Legacy
ab 13,52€ bei