von Marcel Kleffmann,

Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Erscheinungstermin der HD-Remastered-Sammlung

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogie wird am 30. Juni 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Die HD-Remastered-Sammlung umfasst überarbeitete Versionen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped. Folgende Verbesserungen nennt Activision Publishing:

  • Die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem "Fur-K" [4K] und PS4 Pro HD auf. Neue Animationen, Grafikeffekte und Umgebungsdetails ermöglichen es den Spielern zu wirbeln, zu springen und mit dem Jetpack die üppigsten - und pelzigsten - Umpa-Wumpa-Inseln zu erkunden, die es je gegeben hat!
  • Die neue Sammlung beinhaltet einen vollständig neu gemasterten Soundtrack zum Spiel mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann!
  • Die Trilogie unterstützt den Analog-Stick und wartet mit einem vereinheitlichten Speicher- und Kontrollpunktsystem auf, das noch mehr Spielspaß beim klassischen Abenteuer verspricht. Verbesserte Bonuslevel und Herausforderungen auf Zeit machen diese epische Trilogie außerdem zu einer besonders großen Herausforderung!
  • Alle beliebten Zwischensequenzen der Trilogie wurden liebevoll wiedergeschaffen. In der Intro-Sequenz zeigt Crash Bandicoots Herkunftsgeschichte die Schurken Dr. Neo Cortex und Dr. Nitrus Brio, die aus Crash einen gemeinen mutierten General machen wollen, was aber nicht so ganz gelingt!

Letztes aktuelles Video: PSX-Spielszenen

Quelle: Activision

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Eezocker hat geschrieben:Also doch ein Release nach der E3... Ich bin gespannt. Als Crash Spieler der ersten Stunde geht es dann gut 20 Jahre in der Zeit zurück..
Ein CTR Remake wäre auch super. Gern auch ausschließlich digital!
Das wären dann damals die Zeiten des Multitaps :D
PS.
Crash Bash wäre als Remake eigentlich auch sehr geil :)
dito.
obwohl ich weiss das qualitativ Mario besser ist haben mir die crash spiele besser gefallen.
finde auch wenn sony zu ps3 Zeiten was gepracht hätte der drang danach immer noch gross währe.
ist ja immerhin mit die beliebteste playstation Figur.
flo-rida86 schrieb am
der Termin ist super gewählt.ich werds mir sofort holen ich weiss ja was drin steckt.
hoffe es verkauft sich gut und es kommt demnächst ein neues crash oder crash nitro kart währe auch net schlecht.
Eezocker schrieb am
Also doch ein Release nach der E3... Ich bin gespannt. Als Crash Spieler der ersten Stunde geht es dann gut 20 Jahre in der Zeit zurück..
Ein CTR Remake wäre auch super. Gern auch ausschließlich digital!
Das wären dann damals die Zeiten des Multitaps :D
PS.
Crash Bash wäre als Remake eigentlich auch sehr geil :)
johndoe1730081 schrieb am
an_druid hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Hätte mir CTR noch dazugewünscht, (gehört einfach dazu) aber viel wird das noch gesondert behandelt
Ich vermute mal, die haben für die ersten drei Teile schön kostengünstig die gleiche Engine verwenden können, mit der nicht unbedingt ein Rennspiel funktioniert ;)
ach was :) ctr ist die gleiche engine. Warum sollte man die nicht fürn Racer verwenden können, zockt sich doch immer noch bombe. Remastered = Flüsiger umgestzt wärs natürlich besser :wink:
Es hat sich damals besser verkauft als die nachfolgenden Teile, ich nehme an das viele das kompletpaket ablehnen würden weil zuhause Mariokart o.ä liegt, so hat man die reine jump'runseassion komplett hat, außerdem hat da Sony das sagen u. wenn das so sein soll ..!
Glaub ich nicht mal, keine Ahnung, warum Crash Team Racing fehlt, aber es wäre genial.
schrieb am