von Marcel Kleffmann,

Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Trailer zeigt das Level "Future Frenzy" aus Crash Bandicoot: Warped

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision und Vicarious Visions haben einen knapp zweiminütigen Trailer (Time Trial) aus dem 19. Level "Future Frenzy" des Remakes von Crash Bandicoot: Warped in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie veröffentlicht. Die Trilogie mit Neuauflagen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped wird am 30. Juni 2017 für PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Future Frenzy Playthrough

Quelle: Activision und Vicarious Visions

Kommentare

Deichkröte schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?01.06.2017 08:43
Deichkröte hat geschrieben: ?01.06.2017 08:06Es sah aber immer ziemlich spaßig aus. Ist es das denn auch und trägt das über das ganze Spiel?
Ich konnte beim Zuschauen des Streams teilweise nicht verstehen, was ich damals so toll fand.
Interessant. Das trifft den Kern meiner Frage: für mich sieht es immer so aus als sei das Spiel für die damalige Zeit sehr unterhaltsam, die Mechaniken aber eigentlich wirklich sehr rudimentär. Ich finde eins der wenigen Spiele, das in den letzten Jahren das Jump and Run Genre ein wenig vorangebracht hat war Ori and the Blind Forrest. Mit solchen ausgefeilten Mechaniken können ja die meisten alten Spiele nicht mithalten. Auch wenn sie toll waren damals.
Naja, mal schauen. Vielleicht kann man es ja mal aus dem PlayStation Store für ein paar Euro herunterladen .
Maxi Musterfrau 2.0 schrieb am
Wobei ich finde, dass die Crash Bandicoot Spiele recht gut gealtert sind. Das ist meiner Meinung nach bei der großen Mehrzahl der PS1 Spiele nicht der Fall.
Bachstail schrieb am
Deichkröte hat geschrieben: ?01.06.2017 08:06Es sah aber immer ziemlich spaßig aus. Ist es das denn auch und trägt das über das ganze Spiel?
Für mich zumindest war es das.
Die Crash-Trilogie ist neben Tekken 3 das von mir so ziemlich meistgespielte Spiel (ich fasse die Trilogie jetzt spontan mal als ein Spiel zusammen) auf der Playstation gewesen.
Ich habe mir die Reihe vor Kurzem (und nach sehr langer Zeit) jedoch innerhalb eines Streams angeschaut und muss an dieser Stelle zugeben, dass die Reihe aus meiner heutigen Sicht sehr antiquirt wirkt.
Ich konnte beim Zuschauen des Streams teilweise nicht verstehen, was ich damals so toll fand.
Damals wusste die Reihe aufgrund der Schwierigkeit, der ausgefallenen Bosskämpfe und des Sammelkrams in Form von Kristallen aber auf jeden Fall zu überzeugen.
Deichkröte schrieb am
Ich erinnere mich, dass ich das original Spiel als Jugendlicher früher nur bei dem lokalen Elektronikladen spielen konnte. Ich hatte ein N64 und daher keine PlayStation Spiele.
Es sah aber immer ziemlich spaßig aus. Ist es das denn auch und trägt das über das ganze Spiel?
schrieb am
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
ab 29,19€ bei