von Alice Wilczynski,

Crash Bandicoot N. Sane Trilogie: Spielszenen Eindrücke von Crashs Schwester Coco

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision - Bildquelle: Activision
Das folgende Video zeigt Eindrücke von Crash Bandicoot kleiner Schwester Coco, die in der Sammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogie in allen drei Teilen spielbar sein wird (wir berichteten). Mit Raubkatze und Handy ausgerüstet, rast auch Coco wie ihr Bruder Crash durch die farbenfrohen Level. Crash Bandicoot N. Sane Trilogie wird am 30. Juni exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Coco Vignette



Kommentare

CJHunter schrieb am
Es ist ein zeitexlusiver Deal. Relativ simpel erkennbar am fehlenden Schriftzug "Nur auf playstation" auf dem cover. Das man sich dazu noch nicht offiziell äussern will ist klar, man will die Verkäufe dadurch nicht eindämmen. Je nach vertragsdetails kommt die Trilogy auch für den PC und One, vielleicht sogar Switch irgendwann im nächsten Jahr.
DerSnake schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?22.06.2017 00:46 Momentan heißt es noch "exklusiv". Aber es wird ziemlich sicher auch mindestens für den PC kommen. Ist immerhin Activision. Die Frage ist nur wann. Tippe auf 6-9 Monate. Könnten aber auch 1-3 Jahre sein, je nachdem was man mit Sony ausgehandelt hat.
Das dachte ich bei Destiny 1 damals auch :D
Todesglubsch schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?22.06.2017 00:32 In anderen Worten. Spiel komplettieren ohne irgendwas bedonderes.
Es gibt pro Spiel wohl 1-2 besondere Sachen, aber da ich die Teile nie gespielt habe, weiß ich nicht ob das wirklich besonders ist. Oder wie schwer es ist alle Edelsteine mit Gold zu holen. Ich nehme mal an dahinter stecken Time Trials o.ä.?
Raskir schrieb am
Momentan heißt es noch "exklusiv". Aber es wird ziemlich sicher auch mindestens für den PC kommen. Ist immerhin Activision. Die Frage ist nur wann. Tippe auf 6-9 Monate. Könnten aber auch 1-3 Jahre sein, je nachdem was man mit Sony ausgehandelt hat.
DerSnake schrieb am
Ist das nun eigentlich PS4 Exklusiv oder nur Zeit Exklusiv? Gab doch in letzter Zeit so einige Gerüchte...
schrieb am
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
ab 29,19€ bei