Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
05.02.2018 09:28, Jan Wöbbeking

Gerücht: Weiteres Spiel in Arbeit, Trilogie-Umsetzung für PC und Switch?

Befindet sich bereits ein weiteres Spiel aus dem Crash-Bandicoot-Universum in der Mache? Es gibt zumindest einen Hinweis darauf: Ein Nutzer des Resetera-Forums (Wrestleman) ist im Lizenzkatalog "Licensing Source Book Europe - Spring 2018 " auf eine entsprechende Andeutung gestoßen. Max Arguile, Licensing-Manager der Merchandise-Firma "GB Eye" behauptet dort, dass im Jahr 2019 ein "weiteres Spiel" erscheinen wird.

Ob es sich um eine Neuauflage, einen frischen Titel oder eine Sammlung handle, wird nicht erläutert. Es ist im Bezug auf die Marke Crash Bandicoot allerdings von einem Fünfjahresplan die Rede. Im Jahr 2018 soll demnach zudem die erfolgreiche Spielesammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (ab 29,19€ bei kaufen) für PC und Switch umgesetzt werden.

Unwahrscheinlich klingen Arguiles Behauptungen nicht: Activisions CEO Eric Hirshberg hatte bereits im Juli eine Andeutung auf ein neues Spiel im Crash-Universum gemacht. Im Juni 2017 handelte es sich bei der Trilogie schließlich um das weltweit meistverkaufte Spiel (plattformübergreifend) im Einzelhandel. Produzentin Kara Massie von Vicarious Visions ließ bereits im Mai durchblicken, dass ein Nachfolger zum beliebten Crash Team Racing bei entsprechendem Erfolg der Trilogie durchaus im Bereich des Möglichen liege.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.