von Marcel Kleffmann,

Knack 2 befindet sich bei Sony Japan in Entwicklung

Knack 2 (Action-Adventure) von Sony
Knack 2 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Zuge der PlayStation Experience 2016 hat Sony die Entwicklung von Knack 2 mit dem folgenden Trailer offiziell angekündigt. Neue Fähigkeiten bzw. Aktionen, ein verbesserter (lokaler) Koop-Modus und neue Umgebungen werden versprochen.

Quelle: Sony

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
leifman hat geschrieben:"man" musste ja was haben um ryse zu kompensieren. ;)
Musste man es denn gleich doppelt kompensieren (-> Order 1886)? So herausragend war Ryse nun auch nicht. :P
Spaß beiseite. Knack war nicht so schlecht. Es war halt einfach enttäuschend, wenn man sich vor Augen führt, dass der Kopf (oder einer der Köpfe) hinter Spielen wie Crash und Jak dafür verantwortlich war und das Spiel auf der ach so starken PS4 erschienen ist. Ersteres merkt man beiden Spielen auch an und ich fühlte mich ein wenig in meine PSX und PS2 Zeit zurückversetzt (positiv gemeint). In Anbetracht dessen, dass weder Sony noch Microsoft, ein großes Interesse an AAA-Plattformern/Action Adventures für eine "junge Zielgruppe" zu haben scheinen, stellt Knack mal was anderes, ja, sogar frisches dar.
keiner einer schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Ich glaube Ryse hatte mehr Fans als Knack damals.
Von "Fans" im Zusammenhang mit diesen beiden Spielen zu sprechen halte ich für gewagt. :lol:
Würde mich aber auch interessieren, ob der erste Teil auch schon einen Koop hatte.
Dann wäre das auf jeden Fall nochmal einen Blick wert.
Neue Mordstheorie: Einen Monat vor erscheinen von Knack 2 bekommen wir alle Knack 1 im PS+ :lol:
Temeter  schrieb am
Ich glaube Ryse hatte mehr Fans als Knack damals.
danke15jahre4p schrieb am
"man" musste ja was haben um ryse zu kompensieren. ;)
greetingz
Temeter  schrieb am
CJHunter hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Gottes willen....will das Spiel überhaupt jemand? Knack 1 empfand ich als fürchterlich.
Nun übertreib mal nicht. Es war schon etwas monoton, aber durchaus spielenswert. Umfang, Grafik und die Idee mit Knack war schon ganz ok. Wenn sie mit Teil 2 das gameplay erweitern, mehr Gegnervielfalt reinbringen, an der Story feilen kann das echt was werden...
Ne, im allgemeinen wurde Knack schon gehasst.^^
schrieb am