4Players: Spiele des Jahres 2016: Start der Leserwahl; bis zum 30. Dezember könnt ihr über euer Lieblingsspiel 2016 abstimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
2016
2016
2016
2016
2016
2016
2016
2016
kein Termin
2016
2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spiele des Jahres 2016: Start der Leserwahl *Zwischenstand*

4Players: Spiele des Jahres 2016 (Sonstiges) von 4Players
4Players: Spiele des Jahres 2016 (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Aktualisierung vom 29. Dezember 2016, 11:10 Uhr:

Die Spiele, die sich in den Top 10 wiederfinden, sind unverändert zum letzten Update in alphabetischer Reihenfolge. Auf den vorderen Plätzen ist aber noch nichts entschieden. Noch etwas mehr als 36 Stunden habt ihr Zeit, um euer Spiel des Jahres zu wählen - ab morgen Nacht könnt ihr zwar weiterhin die Abstimmseite aufrufen, aber die Stimmen werden nicht mehr gezählt.


Aktualisierung vom 13. Dezember, 10 Uhr:


Seit fünf Tagen könnt ihr aus allen von uns getesteten Spielen euren Favoriten des Jahres wählen. Noch ist es zu früh für eine klare Tendenz, aber folgende zehn Spiele liegen bisher vorne - wir sind gespannt, ob es in den folgenden Tagen noch Neueinsteiger gibt, denn es liegt alles eng beieinander. Hier die alphabetische Reihenfolge:

Battlefield 1
Dark Souls 3
Dishonored 2
Doom
Final Fantasy 15
Firewatch
Overwatch
The Last Guardian
Uncharted 4
XCOM 2

Originalmeldung vom 8. Dezember:

Mit dem langsam ausklingenden Jahr ist es wieder mal an der Zeit, die letzten gut zwölf Spielemonate Revue passieren zu lassen. Welches Spiel hat euch am besten gefallen? Battlefield 1? Das jüngst veröffentlichte The Last Guardian? Watch Dogs 2? Oder vielleicht ein Indie-Titel wie Firewatch, Inside oder Enter The Gungeon? Nachfolgend findet ihr eine mit Systemfilter sowie Wertungs- bzw. alphabetischer Sortierung ausgestatte Liste aller Spiele, die wir in diesem Jahr getestet haben und die sich damit für die Leserwahl zum Spiel des Jahres 2016 qualifiziert haben. Bitte beachten: Ihr habt nur eine Stimme - setzt sie überlegt ein. Votiert werden kann bis zum 30. Dezember, 23:59 Uhr. Alle danach eingehenden Stimmen werden nicht mehr gezählt. Die Ergebnisse der Leserwahl werden am 31. Dezember veröffentlicht. Die Resultate der Redaktionswahl werden ab dem 16. Dezember bekannt gegeben.

Zur Leserwahl Spiele des Jahres 2016

Kommentare

Raskir schrieb am
Denke es sieht wie folgt aus
1 Uncharted
2 the last guardian
3 Dark souls
4 doom
5 final Fantasy
6 Battlefield
7 dishonored
8 xcom
9 firewatch
10 overwatch
Evtl Platz 2 und 3 getauscht
Und Platz 7-10 ist auch durch die jeweiligen Titel ersetzbar. Aber ich lege mich mal so fest
Hokurn schrieb am
Ist natürlich nach wie vor nicht mein Spiel, aber wenn man liest, dass in den Threads zum Action-,Shooter, Multiplattform-, Leserspiel des Jahres eigentlich immer Doom genannt wird kann ich es mir nicht anders vorstellen. Tippe einfach mal darauf, dass man es beim Grafikdesign und Soundtrack auch mal genannt hat.
hydro-skunk_420 schrieb am
Das ist in der Tat gewagt.
Und wie auch schon im anderen Thread geschrieben:
Gegen eine höhere Platzierung Dooms hätte ich natürlich nichts. :D
Eigentlich glaube ich sogar daran, nur habe ich mich nicht getraut es so zu schreiben, damit ich bloß nicht enttäuscht werde wenn's anders kommt.^^
Aber ganz ehrlich sehe ich Doom ebenfalls auf Platz 3.
Hokurn schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja gut, sooo unterschiedlich wäre es jetzt aber auch nicht. :mrgreen:

Ok dann wage ich jetzt was...
Inside ersetzt noch Firewatch!
hydro-skunk_420 schrieb am
Naja gut, sooo unterschiedlich wäre es jetzt aber auch nicht. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+