Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Release:
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light - Termin des Staffelfinales steht fest

Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die fünfte und letzte Episode "City of Light" aus Batman: The Telltale Series wird am 13. Dezember 2016 erscheinen. Das Finale der fünfteiligen Staffel wird digital für PC im Telltale Online Store, auf Steam und anderen Vertriebsplattformen, für Xbox One und Xbox 360 über den Xbox Games Store sowie im PlayStation Network für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Die Episode wird am gleichen Tag für iOS-Geräte via App Store und Android-Geräte via Google Play verfügbar sein.

"In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tod in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wird er tragen?" Hinweis für das Staffel-Finale: Die Spieler starten die Episode an unterschiedlichen Orten, abhängig von ihrer Entscheidung im dritten Akt von Episode 4.
 
Telltale hatte kürzlich die erste Episode 'Realm of Shadows' kostenlos für PC und einen großen Performance- bzw. Komptabilitätspatch veröffentlicht (wir berichteten). Batman: The Telltale Series ist auch als Season-Pass-Disc im Handel verfügbar. Die Disc enthält die erste von fünf Folgen der Staffel und gibt Zugang zu den nachfolgenden Episoden, die dem Spiel als Update hinzugefügt werden.

Quelle: Telltale Games

Kommentare

cM0 schrieb am
Sehr schön, dann kann ichs auch endlich spielen :)
schrieb am

Facebook

Google+