von Jens Bischoff,

Dragon Quest Heroes 2: Fernkampfexpertin Maribel und Wolfsjunge Ruff in Aktion

Dragon Quest Heroes 2 (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest Heroes 2 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im dritten "Meet the Heroes"-Video zu Dragon Quest Heroes 2 demonstrieren Maribel, die flapsige Fernkampfexpertin, und Ruff, der wilde Wolfsjunge, ihre einzigartigen Angriffe und Fertigkeiten. Die beiden Kämpfer tun sich mit Resa und Rafael zusammen, um Horden an Feinden zu überwinden und in epischen Schlachten die Oberhand zu erlangen, heißt es von Square Enix. Das Action-Rollenspiel (zur Vorschau) soll am 28. April 2017 für PlayStation 4 und am 25. April für PC (Steam) erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Meet the Heroes Teil 3

Quelle: Square Enix

Kommentare

Kensuke Tanabe schrieb am
Ok, ich bin wirklich kein Freund der Mus? Spiele und beim ersten DQH konnte ich mir auch schon immer einreden das ich es deswegen nicht brauche... (das selbe bei Hyrule Warriors, aber die Charaktere bei Zelda und deren Design kamen eh nie an Akira Toriyama heran, außer Midna.) aber die machen das wirklich gut den Fans der Serie worüber sie das Prinzip stülpen irgendwie schmackhaft zu machen. Das Video macht mir als DQ Freund sehr viel Lust auf das Spiel. Ich werde es mal ausprobieren, aber die Frage ist nur wann bei den ganzen anderen tollen Spielen die noch gespielt werden wollen. Also, dann doch eher für ein Appel und ein EI, vielleicht in einer Collection mit dem ersten Teil. Zur Switch Version würde ich aber eher nicht greifen, wenn dann PS4 oder PC. (Scheinbar läuft ja selbst die PS3 Version vom ersten DQH auf der PS3 besser als auf Nintendos Teil)
schrieb am