A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Cave
Publisher: Cave
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

A.I am Monster () von Cave
A.I am Monster () von Cave - Bildquelle: Cave
Warum sollen immer nur nuklear versuchte Echsen Spaß an der Verwüstung haben? Diese Frage stellte sich vermutlich der Bullet-Hell-Entwickler Cave und gab prompt die Antwort mit einem Ankündigungs-Trailer: Im VR-Spiel A.I am Monster verwüstet der Spieler mit der Hilfe von Bewegungs-Controllern eine Großstadt und zerschlägt jede Menge Hochhäuser - und zwar in der Rolle eines gigantischen Schulmädchen-Mechs in passender Uniform. Der Release ist laut Famitsu.com (via Gematsu.com) für 2017 angesetzt, unterstützte Plattformen wurden noch nicht genannt. Da im Trailer zwei Vive-Controller benutzt werden, ist aber zumindest die Unterstützung von Valves Plattform sehr wahrscheinlich. Bleibt zu hoffen, dass die Grafik unterm Headset nicht so stark ruckelt wie im Video...


Quelle: Youtube, Famitsu.com (via Gematsu.com)

Kommentare

James Dean schrieb am
Ich wollte schon immer ein gigantisches Schulmädchen in so einer süßen Uniform sein :O
Kibato schrieb am
Was haben die nur immer mit ihren Schulmädchen...
matzab83 schrieb am
Der Artikel lässt sich über die Start-Seite nicht öffnen... Nur über die News.
Ach ja: WTF?
EDIT: Jetzt gehts.
schrieb am

Facebook

Google+