Forza Motorsport 7
28.09.2017 14:05, Eike Cramer

Eine Runde auf der Nordschleife im BMW M3 GT2

Am 29. September erscheint die Ultimate Edition des Rennspiels Forza Motorsport 7 (ab 33,32€ bei kaufen) von Turn 10 exklusiv für Xbox One und Windows 10. Während sich Käufer der Standard-Edition noch bis zum 3. Oktober gedulden müssen, haben wir Michael bereits auf die Strecke geschickt und die obligatorische "Schnelle Runde" auf seinem Wohnzimmer in der Eifel fahren lassen. Dabei hat er sich für die Fahrt auf der Nordschleife bis auf ABS ohne Fahrhilfen mit der Simulations-Fahrphysik hinter das Steuer eines BMW M3 GT2 von 2009 geklemmt.

 
Im Video haben wir zudem eine Bild-In-Bild Variante der Replay-Kamera aus Forza Motorsport 7 eingebunden.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.