Linelight: PC- und PS4-Start bereits im Januar? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: My Dog Zorro
Publisher: My Dog Zorro
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Linelight: PC- und PS4-Start bereits im Januar?

Linelight (Geschicklichkeit) von My Dog Zorro
Linelight (Geschicklichkeit) von My Dog Zorro - Bildquelle: My Dog Zorro
Bisher hieß es nur, dass der minimalistische Zen-Puzzler Linelight von My Dog Zorro irgendwann im ersten Quartal 2017 vom Stapel laufen soll. Im aktuellen Trailer (siehe unten) wird aber zumindest auf PC und PlayStation 4 eine Veröffentlichung im Januar angekündigt. Auf Steam wird sogar konkret der 31. Januar als Stapellauf genannt. Wie die Kollegen von DualShockers erfahren haben wollen, soll es aber sogar schon eine Woche früher losgehen und zwar am 24. Janaur 2017 auf PS4 und PC. Ab wann die Xbox-One-Fassung erhältlich sein wird, sei hingegen noch nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: DualShockers / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+