Double Dragon 4
27.12.2016 09:14, Marcel Kleffmann

Für PC und PlayStation 4 angekündigt

Arc System Works hat ein neues Spiel aus der Double-Dragon-Reihe angekündigt. Passend zum 30. Jubiläum der Reihe soll Double Dragon 4 (ab 6,29€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 30. Januar 2017 für PC (Steam) und PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird 800 Yen betragen (ca. 6,5 Euro). Die Story des vierten Teils beginnt direkt nach der Eliminierung der "Shadow Warriors" (Double Dragon 2). Abgesehen davon, dass der vierte Teil erneut ein Sidescroller-Actionspiel sein wird, sind weitere Details Mangelware. Im folgenden Teaser-Trailer werfen die Entwickler jedenfalls einen Blick auf die Serien-Geschichte und in die Zukunft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.