Arcade-Action
Entwickler: Orc Hunter Developer Team
Publisher: Orc Hunter Developer Team
Release:
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Orc Hunter VR: Fantasy-Schnetzelei als Early-Access-Titel auf Steam gestartet

Orc Hunter VR (Action) von Orc Hunter Developer Team
Orc Hunter VR (Action) von Orc Hunter Developer Team - Bildquelle: Orc Hunter Developer Team
Die Entwickler von Orc Hunter VR, ganz nüchtern Orc Hunter Developer Team genannt, haben ihr Spiel im Early Access auf Steam veröffentlicht. Nur eine kurze Zeit soll es dauern den Titel mithilfe der Spieler fertigzustellen, einen Termin für die Veröffentlichung des fertigen Abenteuers gibt es allerdins noch nicht. Es kostet derzeit knapp 8,50 Euro und soll auch später "etwa zehn Dollar" teuer sein. Eine Demo ist auf Steam ebenfalls erhältlich.

Wer Orc Hunter VR erleben will, benötigt das HTC Vive, denn in einer virtuellen Welt wehrt man sich gegen aus allen Richtungen angreifende Gegner. Per Teleportation bewegt man sich fort und es gibt sowohl den Schwerkampf als auch das Schießen mit Pfeil und Bogen. Später sollen Bosskämpfe, eine kooperative Variante sowie weitere Waffen hinzukommen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Offizielle Webseite, Steam

Kommentare

Koboldx schrieb am
Das ist nur ein 0815 vive roomtracking game, nur weil es so einen Schrott zu kaufen gibt bedeutet das nicht das die anderen VR Spiele genauso schlecht sein müssen.
Laut deiner logik müßten dann auch alle anderen TFT games scheisse sein, weil du hier oder da mal ein schlechtes Spiel gesehen hast das man auf einen Monitor zocken kann? Smart boy...
Nbass schrieb am
Wenn das Game genauso schlecht ist, wie die Musik des Videos vermuten lässt, dann bin ich aber froh, keine VR Brille zu besitzen.
schrieb am

Facebook

Google+