von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus

Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat ein Update für Assassin's Creed Origins (ab 12,00€ bei kaufen) angekündigt, das im Dezember erscheinen soll. Mit dem Patch kommt ein neuer Schwierigkeitsgrad namens "Albtraum" ins Spiel, auf dem die Gegner mehr Schaden einstecken können und gefährlicher sein sollen. Außerdem wird eine optionale "Gegner-Skalierung" (auf mehrfache Anfrage der Nutzer) hinzugefügt. Wird diese Option aktiviert, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen.

Abgesehen davon, dass die Gegenstände aus dem "Albtraum"- und "Erste-Zivilisation"-Paket fortan in Heka-Truhen verfügbar sein werden, sind zwei neue Quests geplant. Die erste Quests dient zur Einführung des Hordenmodus: "Mit der Quest 'Hier kommt ein neuer Herausforderer' wird der neue Hordenmodus eingeführt, der eure sehnlichsten Kriegerwünsche erfüllt. Ihr könnt euer Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe stellen. Wir empfehlen dafür mindestens Stufe 32." Die zweite Quest wollte Ubisoft nicht enthüllt.

Prüfungen der Götter: "In diesem Monat haben die Spieler die Gelegenheit, gegen das letzte Mitglied unseres Göttertrios zu kämpfen, und zwar gegen die Göttin des Krieges höchstpersönlich: Sachmet. Seid ihr bereit, es mit der wildesten Jägerin des Alten Ägypten aufzunehmen?"

Die Triade erwartet euch: "Aber das ist noch nicht das Ende. Im November haben viele von euch bewiesen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, als sie Anubis und Sobek während der ersten beiden Prüfungen der Götter besiegt haben. Wir wissen, dass damals nicht alle die Chance hatten, gegen diese beiden Götter anzutreten, aber keine Angst, jetzt bekommt ihr eine neue Gelegenheit. Die Spieler haben die Chance, sich mit allen drei Göttern zu messen."

Letztes aktuelles Video: Horus-Pack-DLC



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Jancsi0082 schrieb am
Alptraumhaft finde eher den jetzigen Schwierigkeitsgrad auf ?schwer?. Es ist so lachhaft, wie einfach die KI zu besiegen ist, dass es mir das Spiel regelrecht verdorben hat. Vielleicht kommt mit dem ?Alptraum?- Schwierigkeitsgrad ja etwas Anspruch...
Herschfeldt schrieb am
Ob es nun SLI unterstützen wird oder nie, ist mir seit gestern egal. Hab seit gestern eine gute Single GPU und werde auch dabei bleiben. Die Spiele, die Multi GPU´s unterstützen sterben aus. Und wenn es dann nachgereicht wird, laufen beide Karten mit 50 %. Ergo sinnfrei. Es sei denn, man argumentiert von einer möglich höheren Lebensdauer der Komponenten. Müssig.
TePe schrieb am
TePe hat geschrieben: ?02.12.2017 09:48 Finde es gut, das AC:O auch neben den DLCs mit weiteren Patchs mit Gameplay-Inhalten versorgt wird. Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch mal zu Weihnachten im Sale zuschlagen soll oder auf ne GOTY-Version im nächsten Jahr warten :( ^^ Seit langem mal ein AC wo ich richtig Bock drauf hätte, vor allem wegen dem Setting
Ganz ehrlich? Schlag zu :) das Spiel bietet wirklich enorm viel Inhalt, von der Menge locker mit einem Witcher 3 zu vergleichen. Da brauchst du erstmal keine DLCs. Und ob die DLCs dann wirklich was taugen, wird sich auch noch zeigen müssen. Klingt für mich nämlich recht ähnlich wie die Götterprüfungen, und die waren mal ganz nette Beilagen, aber sich nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.
[/quote]
Okay, na dann werde ich es mir doch mal anschauen und die DLCs, falls was gescheites dabei sein wird, irgendwann per Angebot nachholen. :-) Danke für die Antwort
Jondoan schrieb am
Mazikeen hat geschrieben: ?01.12.2017 23:28 Leider lese ich nichts von einem New Game Plus Modus, was sehr unverständlich für mich ist. Das schreit doch alles förmlich danach. Albtraum Schwierigkeitsgrad, mitskalierende Gegner und die Möglichkeit so oder so weiter zu leveln...also warum kein Ng+?
Ich hab 80 Stunden mit Origins verbracht und meine zweite Platin Trophäe geholt, ohne Ng+ werde ich so schnell keinen zweiten Durchlauf starten.
Ich bin ein NewGame+ Fetischist und habe bisher noch gar nicht daran gedacht, wie perfekt das hier wäre :mrgreen: aber Ubi scheint ja ein wenig auf die Wünsche der Community zu achten, immerhin gab es wegen den frühen Götterprüfungen einen kleinen Aufschei al derer, die noch nicht hoch genug gelevelt waren - und jetzt kann man die Kämpfe nachholen.
TePe hat geschrieben: ?02.12.2017 09:48 Finde es gut, das AC:O auch neben den DLCs mit weiteren Patchs mit Gameplay-Inhalten versorgt wird. Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch mal zu Weihnachten im Sale zuschlagen soll oder auf ne GOTY-Version im nächsten Jahr warten :( ^^ Seit langem mal ein AC wo ich richtig Bock drauf hätte, vor allem wegen dem Setting
Ganz ehrlich? Schlag zu :) das Spiel bietet wirklich enorm viel Inhalt, von der Menge locker mit einem Witcher 3 zu vergleichen. Da brauchst du erstmal keine DLCs. Und ob die DLCs dann wirklich was taugen, wird sich auch noch zeigen müssen. Klingt für mich nämlich recht ähnlich wie die Götterprüfungen, und die waren mal ganz nette Beilagen, aber sich nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.
TePe schrieb am
Finde es gut, das AC:O auch neben den DLCs mit weiteren Patchs mit Gameplay-Inhalten versorgt wird. Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch mal zu Weihnachten im Sale zuschlagen soll oder auf ne GOTY-Version im nächsten Jahr warten :( ^^ Seit langem mal ein AC wo ich richtig Bock drauf hätte, vor allem wegen dem Setting
schrieb am
Assassin's Creed Origins
ab 12,00€ bei