von Jens Bischoff,

OMORI: Surreales Horror-Rollenspiel lässt weiter auf sich warten

OMORI (Rollenspiel) von OMOCAT / Playism
OMORI (Rollenspiel) von OMOCAT / Playism - Bildquelle: OMOCAT / Playism
Ursprünglich hätte das im Juni 2014 erfolgreich via Kickstarter finanzierte OMORI ja schon vorletztes Jahr vom Stapel laufen sollen. Die Entwicklung des surrealen Psychohorror-Rollenspiels auf RPG-Maker-Basis (zur offiziellen Website) ziehe sich aber noch weiter hin, wie die Macher gestern mitteilten. Grund dafür seien vor allem technische Probleme, die durch den Engine-Wechsel von RPG Maker VX Ace auf RPG Maker MV und den damit verbundenen Versions-Updates entstanden seien. Ein neuer Termin für das für PC, Mac und 3DS vorgesehene Projekt wurde zwar nicht genannt, dafür aber ein frisches Video mit aktuellen Spielszenen veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: 2017-Trailer

Quelle: Kickstarter / OMOCAT

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am