von Marcel Kleffmann,

Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
In den Weiten des Internets sind weitere Gerüchte zum diesjährigen Call-of-Duty-Teil aufgetaucht. Basierend auf dem zu sehenden Konzept- und Marketingmaterial sowie den Boxarts (YouTube-Channel: TheFamilyVideoGamers) wird der Shooter von Entwickler Sledgehammer Games im Zweiten Weltkrieg spielen. Das Spiel soll den Titel "Call of Duty: WWII" tragen. Publisher Activision hat das Actionspiel noch nicht offiziell angekündigt. Aber bereits in der Vergangenheit wurde bestätigt, dass die "Serie in diesem Jahr zu ihren Wurzeln zurückkehren soll" (wir berichteten). Der erste Titel aus der Serie (Call of Duty; 2003) spielte im Zweiten Weltkrieg.
Quelle: Charlie Intel, TheFamilyVideoGamers

Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
Vor 10Jahren: "Bah, wieder Weltkriegsshooter, keinen Bock mehr drauf, macht mal Future!"
Vor 2Jahren: "Bah, wieder Future, macht mal Weltkrieg!"
2020: "Bah, wieder Weltkrieg, macht mal Future!"
:mrgreen:
Gaspedal schrieb am
Call of Duty 1 & 2 mit Grafik von heute wäre geil...
Also lineare Levels wie früher. Diese Open Worlds sind nichts für mich.
Hyeson schrieb am
D_Radical hat geschrieben: ?26.03.2017 16:48 "Call of Duty: WWII"...
Man, da kann sich die Marketing-Abteilung aber mal wieder echt selbst auf die Schultern klopfen.
Find's gut, dass Activision noch für die Nintendo WWII entwickelt.
SaperioN_ist_weg schrieb am
German Paddy hat geschrieben: ?28.03.2017 15:38 ~ Das sind nur BEISPIELE für neue Ideen gewesen!!! !
Beispiele für Ideen oder einfach nur deine Ideen? :D
German Paddy schrieb am
SaperioN hat geschrieben: ?28.03.2017 12:23
German Paddy hat geschrieben: ?27.03.2017 20:16 Nach vielen Jahren trenne ich mich dann endgültig von CoD!! Erst Battlefield mit WW1 und CoD mit WW2?? Das ist alles sowas von ausgelutscht
Du scheinst zu vergessen das die alten Call of Dutys im Weltkriegmodus über 10 Jahre her sind.
Viele der heutigen Spieler waren damals noch in der Grundschule.
German Paddy hat geschrieben: ?27.03.2017 20:16 ... ~ NEUE IDEEN BITTE!!! Ein CoD Future Squad
Call of Duty infinite Warfare 2017 ? :|
German Paddy hat geschrieben: ?27.03.2017 20:16 Oder mal ein CoD im Horrorbereich??

Wenn man mal den Zombiemodus ausser Acht lässt, kommt mir kein Call of Duty Horror Szenario in den Sinn, was nicht vollkommen bescheuert wäre.
Ohh man,wieder so ein Schlaumeier,der nur drauf los tippt... ~ Das sind nur BEISPIELE für neue Ideen gewesen!!! WW2 gibt es schon seit dem C64! URALT und es läuft immer aufs Gleiche raus! WIESO NICHT WAS NEUES PROBIEREN?? Weil es immer Deppen und Fanboys gibt,die sogar ein Barbie CoD kaufen würden! Die sollten sich ZB! mal von Filmen wie Aliens inspirieren lassen! Wie in Teil 2 der Serie einen Trupp auf eine Alien\Monsterüberrante Raumstation schicken, oder in einen Bioverseuchte Stadt voller Mutanten ! Denk dran-BEISPIELE...!! Es gäbe hunderte Ideen, die ich hätte,aber nicht eine vom 2. Weltkrieg!!
schrieb am