Call of Duty: WW2
18.06.2017 11:05, Marcel Kleffmann

E3-Video-Trio: Kriegsmodus und zwei Multiplayer-Karten

Activision hat auf der E3 2017 den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: WW2 (ab 29,90€ bei kaufen) näher vorgestellt (wir berichteten) und im Zuge der Demonstration auf der Messe wurden drei weitere Videos veröffentlicht. Im ersten Clip wird der "Kriegsmodus" (Warmode) anhand eines Beispiel-Schlachtfeldes erläutert. In diesem storybasierten Multiplayer-Modus treffen Alliierte und Achsenmächte in teambasierten Angriffs- und Verteidigungsmissionen aufeinander und müssen unterschiedliche Ziele erfüllen. Die Angreifer müssen mehrere Ziele hintereinander abschließen, zum Beispiel zu einer Brücke vorrücken und diese reparieren. Die Verteidiger müssen versuchen, dies zu unterbinden. Die anderen beiden Videos bestehen aus Kameraflügen über die beiden Multiplayer-Karten "Pointe Du Hoc" (D-Day Landung) und "Ardennes" (Battle of the Bulge).

Der Shooter im Zweiten Weltkrieg (Kampagne, Koop-Modus und Mehrspieler-Gefechte) wird am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Allerlei Fragen aus der Community beantworteten die Entwickler übrigens in diesem Video .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.