von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: WW2 - Multiplayer-Karte "Carentan" für Season-Pass- und Digital-Deluxe-Edition-Besitzer

Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Carentan debütierte als Multiplayer-Karte in Call of Duty und wird als neue Version auch in Call of Duty: WW2 (ab 28,90€ bei kaufen) verfügbar sein. Weitreichende Außenareale, exzellente Scharfschützenpositionen und Innenbereiche für "Nahfeuergefechte" werden versprochen.

Carentan wird zum Verkaufsstart des Shooters am 3. November 2017 als Bonuskarte für alle Season-Pass- oder Digital-Deluxe-Edition-Besitzer erscheinen, die ebenfalls Zugang zum DLC "The Resistance" erhalten werden, der am 30. Januar 2018 zuerst auf PlayStation 4 verfügbar sein wird. Der Season Pass besteht aus vier DLC-Paketen, die neue Multiplayer-Karten, Zombie-Kapitel und Kriegsmissionen enthalten.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Carentan Trailer

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
Wie wärs denn mit einem interessanten Spiel für Season-Pass- und Digital-Deluxe-Edition-Besitzer
johndoe1740845 schrieb am
Das wäre dann wohl die vierte Version der Karte und zum zweiten Mal hinter einer Bezahlschranke. Gab es nicht auch beim letzten Sledgehammer Titel eine Infinity Ward Map dabei?
Edit: Jau! Atlas Gorge hieß die Map und war im Grunde Pipeline aus dem ersten Modern Warfare ...
Konata1337 schrieb am
Ah, wieder Spielinhalte rausnehmen und extra verkaufen.
schrieb am
Call of Duty: WW2
ab 28,90€ bei