Call of Duty: WW2
31.10.2017 11:29, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Karte "Carentan" für Season-Pass- und Digital-Deluxe-Edition-Besitzer

Carentan debütierte als Multiplayer-Karte in Call of Duty und wird als neue Version auch in Call of Duty: WW2 (ab 29,95€ bei kaufen) verfügbar sein. Weitreichende Außenareale, exzellente Scharfschützenpositionen und Innenbereiche für "Nahfeuergefechte" werden versprochen.

Carentan wird zum Verkaufsstart des Shooters am 3. November 2017 als Bonuskarte für alle Season-Pass- oder Digital-Deluxe-Edition-Besitzer erscheinen, die ebenfalls Zugang zum DLC "The Resistance" erhalten werden, der am 30. Januar 2018 zuerst auf PlayStation 4 verfügbar sein wird. Der Season Pass besteht aus vier DLC-Paketen, die neue Multiplayer-Karten, Zombie-Kapitel und Kriegsmissionen enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.