von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update (Quickscoping und ADS); Termin: The Resistance auf PC und Xbox One

Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Für Call of Duty: WW2 (ab 28,90€ bei kaufen) ist ein Waffen-Balance-Update erschienen. Mit dem Patch wird ein kleiner Quickscoping-Nerf (Kar98k und M1903; Beispielvideo) vorgenommen, da die "ADS-Zeit" erhöht wird ("Aiming down sights"; Pause zwischen dem Sprinten und dem Abfeuern einer Waffe). Die "ADS-Zeit" ist bei Submachine Guns (SMGs), Gewehren (Rifles) und Light Machine Guns (LMGs) zudem verkürzt worden, was das generelle Spieltempo in den Multiplayer-Gefechte anheben dürfte. Das Change-Log findet ihr hier.

Derweil haben Activision und Sledgehammer Games bestätigt, dass die erste Erweiterung "The Resistance" am 1. März 2018 auf PC und Xbox One veröffentlicht wird. Auf PlayStation 4 ist der Downloadinhalt seit dem 30. Januar 2018 verfügbar. DLC #1 umfasst die Karten "Occupation", "Valkyrie" und "Intercept", eine neue Kriegsmission und ein Nazi-Zombies-Kapitel.

Letztes aktuelles Video: The Resistance DLC Pack 1 - Live Action Trailer

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

magandi schrieb am
ich hab nie verstanden warum man diesen bug als feature verkauft. eine sniper ist keine shotgun.
NotSo_Sunny schrieb am
adlerfront hat geschrieben: ?24.02.2018 17:54
D_Radical hat geschrieben: ?24.02.2018 16:14 Gut so. Hab eben erst eine Runde abgebrochen, weil mir so ein Quickscope-Sniper den letzten Nerf geraubt hat.
Hehe. Nerf. :D
Da ... dat war beabsichtigt :oops:
johndoe1740845 schrieb am
Hm. Das Handling der Sniper-Gewehre empfinde ich als ähnlich einfach, wie zuletzt bei Black Ops 2, selbst ohne Fokus kann man die meisten Schüsse ohne größere Probleme machen. Gerade die Luftlandedivision macht vieles mit vollem Divisions-Level viel zu leicht, wenn man mit verschiedenen Waffenklassen zurecht kommt.
Krieg dürfte mit diesen Änderungen nur noch hektischer werden ...
johndoe818235 schrieb am
D_Radical hat geschrieben: ?24.02.2018 16:14 Gut so. Hab eben erst eine Runde abgebrochen, weil mir so ein Quickscope-Sniper den letzten Nerf geraubt hat.
Hehe. Nerf. :D
NotSo_Sunny schrieb am
Gut so. Hab eben erst eine Runde abgebrochen, weil mir so ein Quickscope-Sniper den letzten Nerf geraubt hat.
schrieb am
Call of Duty: WW2
ab 28,90€ bei