von Michael Krosta,

M.E.R.C.: Im Early Access gestartet

M.E.R.C. () von Tiny Mob Games
M.E.R.C. () von Tiny Mob Games - Bildquelle: Tiny Mob Games
M.E.R.C. kann jetzt auf Steam im Rahmen eines frühen Zugangs (Early Access) erworben werden, der preislich bei 20 Dollar angesetzt wird. Das gibt Entwickler Tiny Mob Games bekannt und präsentiert im jüngsten Trailer zur Einstimmung ein paar zusammengeschnitte Spielszenen der Echtzeit-Strategie. Dabei muss man als Squad aus vier Soldaten in einem Science-Fiction-Szenario den Kampf gegen die Mantis aufnehmen, um die letzte Stadt der Menschheit entweder alleine oder kooperativ mit anderen Spielern zu verteidigen. Dabei lassen sich die einzelnen Mitglieder der Einheit individuell ausrüsten.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
wenns im trailer schon scheisse rüberkommt, wie mag sich das in echt anfuehlen??? 20$ nur um das rauszufinden...ne danke...ich find eh dass ea spiele 24 h testbar sein sollten bevor man zum bezahlen aufgefordert wird, das würde die flut von schrott deutlich reduzieren...der trailer hier war jedenfalls nur billig zusammengeschustert.
schrieb am