von Dieter Schmidt,

Splatoon 2: Video zeigt alle Waffen des zweiten Teils

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird. Den Anfang macht die Curling Bomb, die nicht nur einen Farbstreifen hinterlässt, in dem man sich wunderbar anschleichen kann, sondern auch an Wänden abprallt und versteckte Gegner treffen kann. Mit dem Inkjet kann man in Splatoon 2 in die Luft abheben und erhält somit eine bessere Übersicht und Vorteile beim Schießen. Wer hingegen hin und wieder einen Multi-Kill herbeizaubern möchte, ist mit der riesigen Farbbombe "Splashdown" gut beraten. Neben dem bekannten Scharfschützengewehr, der Farbrolle und der MG dürften der Farbstrahl "Sting Ray" und die Zielsuchraketen ebenfalls nützlich sein:

Letztes aktuelles Video: Weapons



Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?23.03.2017 18:58 Besonders da das Game doch weiterhin selbst im TV Modus 720p hat. Da wird nicht viel mit Kantenglättung passieren.
Hauptsache läuft flüssig mit 60fps konstant.

Da steht immer noch die Theorie dass man bei Nintendo zuerst auf die Handheld-Leistung hinentwickelt (also 720p) und dann das Ganze hochdrückt soweit es die Leistung im Dock hergibt.
Ich kann mir das gut vorstellen und bin daher dahingehend gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Auflösung bleibt.
Leon-x schrieb am
Besonders da das Game doch weiterhin selbst im TV Modus 720p hat. Da wird nicht viel mit Kantenglättung passieren.
Hauptsache läuft flüssig mit 60fps konstant.
Ziegelstein12 schrieb am
sieht ziemlich cool aus. Schön dass eine AWP dabei ist. Ich hoffe man verbessert die Kantenglättung ein bisschen.
Spiel sieht aufjedenfall verdammt spaßig aus!
ZackeZells schrieb am
Die orig. Songs sind bbei einigen Maps immer noch so penetrant wie eh und jeh....mach da gerne nen Bogen drum :P
schrieb am