von Marcel Kleffmann,

Splatoon 2: Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 6. Juli ausgestrahlt

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das "Tintenfischlabor" bzw. Nintendo will am 6. Juli um 16.00 Uhr eine Nintendo-Direct-Ausgabe ausstrahlen, die sich voll und ganz auf Splatoon 2 konzentrieren wird. Neue Features, Farbkanonen und Outfits sollen präsentiert werden. Die Direct-Ausgabe wird man sich auf der Nintendo-Direct-Webseite oder auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland anschauen können. Direkt im Anschluss wird das Videomaterial auch bei uns zur Verfügung stehen.

Der Nachfolger des Wii-U-Actionspiels aus dem Jahr 2015 wird am 21. Juli 2017 für Switch erscheinen. Unsere erste (allgemeine) Vorschau findet ihr hier. Unsere E3-Vorschau konzentriert sich hingegen auf den kooperativen "Salmon Run" (Horde-Modus).

Quelle: Nintendo

Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
Geht mir genauso, hab Splatoon 1 um die 100Stunden gespielt, wüsste nicht was das hier nun anders macht bzw. das es einem nicht schon nach kurzer zeit aus dem Halse hängt...sicher ein gutes bis sehr gute Release für Leute die den ersten nie gespielt haben aber für Wii U Leute die den ersten bis zum Erbrechen gespielt haben ists halt allet mehr oder minder bekannt, bis auf diesen Horde Mode
eigentlichegal schrieb am
Für mich stellt sich die Frage, wieso genau ich eigentlich zu Splatoon2 greifen soll, wenn ich Splatoon bereits bis zur Besinnungslosigkeit gespielt hatte. Irgendwie fehlt mir da bisher das entscheidene Element, was mich zu einem Kauf motivieren kann. Vielleicht werden sie es mir ja im Direct verraten, aber um ehrlich zu sein glaube ich da nicht dran. Ich fand Splatoon damals absolut grandios, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hat es mich irgendwie verloren und ich wüsste eben noch nicht, was Splatoon 2 zu bieten hat, was mich wieder zurückholt. Schade eigentlich, weil es für die, die interessiert sind bestimmt ein wichtiger Release ist, der mir so natürlich abgeht.
yopparai schrieb am
Jepp. Das ist das einzige, was mich da heute ein wenig dran interessiert. "Ein wenig" nur deshalb, weil ich den Chat nicht nutzen werde. Aber aus rein technischer Sicht ist das schon nicht uninteressant. Zum Spiel hat man doch ansonsten schon alles wichtige gesehen.
Antimuffin schrieb am
Unken Uwe hat geschrieben: ?03.07.2017 21:05 Wozu? Es gibt einen Vorgänger, es gibt das Testfire... Ok, aber irgendwer freut sich bestimmt wieder drauf. :D
Wahrscheinlich die Handy-App in Kombination mit dem Online von Splatoon 2
Kensuke Tanabe schrieb am
Keine Sorge, tue ich auch nicht. Ich habe zB mir nicht den Zelda Trailer beim Switch Event am Anfang des Jahres angeguckt, oder allgemein diese Veranstaltung.
schrieb am