von Michael Krosta,

Splatoon: Update 1.1.2 verfügbar

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat für seinen Farb-Shooter Splatoon das Update auf die Version 1.1.2 veröffentlicht. Es unterbindet zum einen eine ungewollte Kombination an Ausrüstungs-Eigenschaften, die nach dem Erhalt von Ausrüstung aus dem SplatNet Gear Shop auftreten konnte. Zum anderen wird ein Anzeigeproblem behoben, bei dem die Ranginformation beim Betrachten der vergangenen Rekorde bei Liga-Kämpfen nicht richtig dargestellt wurde. Vor allem hat man aber an der Waffenbalance geschraubt und die nötige Anzahl an Punkten zum Füllen der Spezial-Leiste folgendermaßen angepasst:

Weapon Before ⇒ After
Splat Dualies180⇒170
Hero Dualie Replicas180⇒170
Enperry Splat Dualies180⇒170
Tentatek Splattershot190⇒210
N-ZAP '85180⇒200
.96 Gal180⇒210
Slosher180⇒190
Hero Slosher Replica180⇒190
Tri-Slosher180⇒210
Mini Splatling180⇒190


Letztes aktuelles Video: Video-Epilog

Quelle: Nintendo

Kommentare

Dennisdinho schrieb am
Schade, dass es ausgerechnet meinen Tentatek-Kleckser betrifft. Den nehme ich immer sehr gern. Zum Glück brauche ich nur 20 Punkte mehr, was ca. 2 Sekunden länger spritzen bedeutet.
schrieb am