von Jens Bischoff,

Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer zur Switch-Version

Fire Emblem Warriors (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo / Koei Tecmo
Fire Emblem Warriors (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo / Koei Tecmo - Bildquelle: Nintendo / Koei Tecmo
Nintendo hat im Rahmen der gamescom 2017 einen neuen Trailer ("Eine Wende des Schicksals") zur Switch-Version von Fire Emblem Warriors veröffentlicht. Das Fantasy-Abenteuer soll am Nintendo-Stand in Köln spielbar sein und am 20. Oktober 2017 in den Handel kommen - gleichzeitig mit den neuen amiibo-Figuren Helden Chrom und Tiki.

Zudem werde es eine Limited Edition der Switch-Fassung geben, die drei Discs mit dem Original-Soundtrack sowie Kunstkarten mit Bildern der Hauptfiguren beinhalte. Einige der Helden sollen auf der gamescom erstmals als spielbare Charaktere zu sehen sein - u. a. auch im nachfolgenden Trailer, der als perfekter Einstieg zu einem Livestream angepriesen wird, der am Freitag, den 25. August, ab 11.00 Uhr tiefere Einblicke in das Gameplay des Titels gewähren soll.

Letztes aktuelles Video: gamescom-2017-Trailer Switch

Kommentare

yopparai schrieb am
Gibt es Füße?
Nach Awakening ist das für mich immer die wichtigste Frage bei FE... :)
Stalkingwolf schrieb am
Und es gibt scheinbar Mounts. Drachen, Pferde, Pegasus usw.
eigentlichegal schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben: ?23.08.2017 10:22 also das bis jetzt gesehen sieht wirklich stark nach hyrule warriors aus. wenn jetzt auch der umfang stimmt, dann wird es gekauft.
Das stimmt. Aber es soll ja durchaus gewisse Unterschiede geben, die wohl in Fire Emblem ihren Ursprung haben. So soll es meines Wissens nach das übliche Waffendreieck geben und damit einhergehend soll man zwischen verschiedenen Kämpfern "on-the-fly" wechseln können. Das wären zumindest nennenswerte Änderungen zu Hyrule Warriors, die mich tendetiell sogar noch mehr interessieren als nur eine Neuauflage von Hyrule Warriors nur mit anderen Skins.
schrieb am