von Marcel Kleffmann,

FAST RMX: Rasanter Spielszenen-Trailer zum futuristischen Rennspiel

Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en
Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Nintendo hat einen Spielszenen-Trailer zu FAST RMX veröffentlicht. In dem Clip sind rasante Rennszenen sowie der Split-Screen-Modus (für zwei und vier Spieler) zu sehen. Das futuristische Rennspiel soll am 3. März 2017 starten (Preis: 19,99 Euro). Die offizielle Website spricht von 30 Strecken, 15 Renngleitern und 1080p-Auflösung mit 60 fps. Der "HERO Mode" soll zudem neue Regeln und Herausforderer mit sich bringen. Unsere Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

wnxkraid schrieb am
Habs auf der WiiU leider kaum gespielt da die Konsole zu Hause steht und ich die Woche über auswärtz bin.
Gut das man die Switch mitnehmen kann.
yopparai schrieb am
Jepp, Zelda/RMX/Snipperclips auch hier. Also mindestens. Bomberman nach Reviews, wenn das Kern-Gameplay stimmt, dann guck ich mal wo ich das günstig schießen kann.
Fast Racing jedenfalls hab ich schon auf der U gern gespielt für die schnelle Runde zwischendurch unterwegs scheint mir das perfekt. Vor allem hatte ich den DLC auf der U noch nicht, und der ist ja dieses Mal wohl direkt an Board. Optisch sieht das auch nochmal deutlich besser aus. Sind 20? eigentlich fix? Bei dem Inhalt hätten sie auch mehr von mir bekommen ...
casanoffi schrieb am
ddd1308 hat geschrieben: ?28.02.2017 22:38Auf jeden Fall. Vorausgesetzt ich kriege zufällig am Freitag ne Switch werden Zelda, Fast RMX und Snipperclips ein Day 1 Kauf... ansonsten heißt es warten bis zum 17. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Geht mir genau so. Ich vermute, dass meine Switch nicht vor Ende nächster Wochen kommen wird.
Hatte sie war relativ früh bestellt, aber was heißt das schon ^^
Mein Starter-Paket heißt ebenfalls Zelda, RMX und Snippers :)
hydro skunk 420 schrieb am
Bin sehr neidisch.
Aber wenigstens soll ja Redout auch irgendwann für PS4/One kommen.
Dennoch, dieses hier sieht ebenfalls klasse aus, zugegeben sogar noch besser.
ddd1308 schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?28.02.2017 21:40 Für nen Zwanni ist das ein Instant-Kauf :)
Auf jeden Fall. Vorausgesetzt ich kriege zufällig am Freitag ne Switch werden Zelda, Fast RMX und Snipperclips ein Day 1 Kauf... ansonsten heißt es warten bis zum 17. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
schrieb am