von Michael Krosta,

Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en
Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Aktualisierung vom 14. April 2017, 12:50 Uhr:

Das erste Update für Fast RMX (ab 19,98€ bei kaufen) soll am 19. April (03:00 Uhr) veröffentlicht werden. Mit dem Update werden Zeitrennen (Time Attack) und "Online Friend Support" hinzugefügt.




Ursprüngliche Meldung vom 24. März 2017, 11:01 Uhr:

In Kürze soll es ein Update des Future-Racers Fast RMX geben. Das gibt das deutsche Entwicklerstudio Shin'en über Twitter bekannt. Derzeit warte man nur noch auf grünes Licht von Nintendo, um den Termin verkünden zu können. Im Gegensatz zur Wii-U-Vorlage Fast Racing Neo fehlen bei der erweiterten Umsetzung für Switch noch diverse Modi und Komfortfunktionen, die man mit Updates nachreichen möchte, darunter die schmerzlich vermissten Zeitrennen (Time Attack).





Letztes aktuelles Video: Spielszenen Stormcoast

Quelle: Twitter

Kommentare

rhymee schrieb am
Die eingestellten Entwicklerzeiten im Zeitfahren sind angenehm knackig. Hab gestern im Subsonic für die erste Strecke gleich mal 7 Anläufe gebraucht, um die Zeit dann endlich um gerade mal 0,3 zu unterbieten. Davon alleine 6 Versuche mit dem Rochdale, der ja aufgrund der höchsten Beschleunigung und des leichtesten Gewichts für Time Attack oder Hero Mode wirklich perfekt geeignet ist.
Kensuke Tanabe schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?16.04.2017 08:41Du darfst mir alternativ mal wieder gerne persönlich erklären, wie du die psp Rom auf den PC bekommst.
Mit einer Custom Firmware kannst du deine PSP so einstellen das man mit der Verbindung zum PC, anstatt auf die Speicherkarte, auf das UMD Laufwerk zugreift.
Levi  schrieb am
Langsam nervt diese "man kanns ja emulieren"-Antwort... Speziell bei Titeln wo es offensichtlich ist, dass die Roms nicht legal erstellt wurden.....
Du darfst mir alternativ mal wieder gerne persönlich erklären, wie du die psp Rom auf den PC bekommst.
Und ansonsten war es schlicht eine nekische Aussage zur Tatsache, dass es keine echten neuen wipeouts mehr geben eirde, vom original Studio.
Gaspedal schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?24.03.2017 12:20
bohni hat geschrieben: ?24.03.2017 11:58
Eisenherz hat geschrieben: ?24.03.2017 11:39 Der einzige Titel, um den ich Switch-Besitzer beneide.
Naja andere haben Wipeout u.a.
Aber haben sie das wirklich? ;)
ja, mit PPSSPP (PSP Emu) für Windows kann man auf dem PC Wipeout Spiele wunderbar in FullHD, 4k und sogar in 21:9 Format zocken. Mit Reshade hat man noch zudem die besten Rendering Effekte wenn man will.
https://www.youtube.com/watch?v=gzBzIySP498&t=144s
Und für PS4 kommt ja auch ein Wipeout Bundle raus (Omega Collection).
https://www.youtube.com/watch?v=otsTMJytt9A
Außerdem entwickeln die Wipeout Entwickler derzeit ein Wipeout Spiel mit DX12 Support fürs PC die unter dem Namen
"Formula Fusion" über Steam verfügbar ist (Early Access 19?). Das Spiel wird ein Hammer!
https://www.youtube.com/watch?v=faeHE0JW54c&t=130s
Mit Fast RMX kann ich nichts anfangen und mir wird schnell langweilig. Diese Phasenwechslerei ist auf dauer langweilig und nervig. WipeOut ist nach wie vor das beste Rennspiel seiner Art.
Selbst Repulze auf dem iPhone/iPad oder RedOut machen mir da mehr Spass. Nintendo soll lieber ein aufgemotzes "F-Zero" für die Switch rausbringen anstatt alte ausgelutschte Games immer wieder als Neu verkaufen zu wollen. Ich weiß dass Fast RMX nicht von Nintendo kommt aber die Entwickler machen auch nichts anderes als ihre alten Spiele für die Switch ohne Mehrwert zu portieren.
yopparai schrieb am
monotony hat geschrieben: ?15.04.2017 11:03 der verfrühte release und das nachreichen essenzieller features und modi sollte eigentlich vom konsumenten bestraft werden.
Ich würde dir da gern widersprechen, aber im Grunde hast du Recht. Zum Start einer Plattform bin ich da immer etwas toleranter, sie wollten/mussten den Start halt irgendwie packen. Zumindest haben sie kein Bugfest rausgebracht, sondern ein einigermaßen sauber programmiertes Spiel, aber konsequenterweise hätte man es eigentlich erstmal ignorieren müssen, zumindest, wenn man Time Trial als essentiell betrachtet.
schrieb am
Fast RMX
ab 19,98€ bei